Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
125 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

Hallo,

sind seit ewig schon kunde bei sky und hatten gekündigt, bekamen dann aber dieses angebot (sky Q usw.), worauf wir uns entschlossen hatten, es noch einmal zu versuchen.

haben diese woche den neuen receiver plus neuer karte erhalten. alles eingerichtet und ... es ging nix ... nach ewiger warterei in der hotline   konnte akut nicht geholfen werden, am nächsten tag hatten wir dann wenigsten die normalen fernsehprogramme, wow!

jetzt haben wir allerdings keine skyprogramme, obwohl gebucht, sondern einen schönen blauen bildschirm mit o.g. text... also wieder angerufen ... mit dem ergebnis, dass wir immer noch keine sky-programme haben!

der neue vertrag läuft seit 01.11.2018 und seit 8 tagen funzt hier halt gar nichts ... kann uns bitte jemand helfen?

ansonsten geht das teil wieder back!

vielen dank und schöne grüsse

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 10
Post 2 von 6
15 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

Das ist warscheinlich das Beste was man machen kann !! Denn Schotter einpacken und retour damit

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 27,429
Post 3 von 6
15 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

Das muss die Hotleine oder eine Mod machen

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
15 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

wollte mal den stand der dinge noch hinzufügen ... sky hat mich doch nicht tatsächlich zurückgerufen und ein sehr netter herr hat dann das problem sofort erkannt ... die hatten uns mit dem neuen q-receiver ja auch eine neue karte zugeschickt und die war halt ne falsche .... eine für kabeldeutschland ... den kabelanbieter haben wir ja gar nicht!! er meinte also, ich solle die alte karte einstecken und siehe da ... nach kurzer zeit ging ALLES ... Tja, da haben die aber noch mal glück gehabt

Special Effects
Posts: 10
Post 5 von 6
15 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

das freut mich für euch : -)

ich hoffe unser Problem mit Sky Q kann demnächst auch gelöst werden.

--- Original-Nachricht ---

Moderator
Posts: 1,596
Post 6 von 6
15 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

Hallo darklara,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten