Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

gessner_91
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
375 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

Guten Morgen,

Ich habe meinen alten Receiver gegen einen neuen Sky Q Receiver getauscht. Nun habe ich folgende Fehlermeldung, deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060). Es lässt sich nur der TV Guide benutzen sonst sind alle Funktionen des Receivers ohne Funktion. Jedoch wird in meiner Sky App der richtige Receiver und die richtige Karte als aktiv dargestellt. Ich bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Gessner_91

Alle Antworten
Antworten
penny1234
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 2
291 Ansichten

Re: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein (14060)

Hallo

Ich habe leider das gleiche Problem. Hab mehrfach beim Sky Service angerufen. Warteschleifen bis 13 Minuten. Wenn es bis nächste Woche nicht funktioniert, schicke ich den Scheiß zurück! Mich nervt es nur noch!

Mit freundlichen Grüßen

Penny1234

Antworten
Empfohlene Beiträge