Antworten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
z4yn
Tiertrainer
Posts: 22
Post 1 von 4
550 Ansichten

Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]

Sehr geehrte Damen und Herren,

 
leider kann ich meine SmartCard nicht freischalten. Ich habe alle Lösungen von der Sky-Internetseite ausprobiert. 
Ich bitte um Ihre Hilfe.
 
Ich bekomme die Meldung „Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]“
 
Alle Freischaltungsversuche sind gescheitert.
 
LG
Zayn 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,953
Post 2 von 4
538 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]

 

du könntest bei der Hotline anrufen:

Bereich: Technik - Sonstiges

 

hier dauert es eine Weile (e. Moderator*in könnte es auch für dich veranlassen)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
miika
Regie
Posts: 24,953
Post 2 von 4
539 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]

 

du könntest bei der Hotline anrufen:

Bereich: Technik - Sonstiges

 

hier dauert es eine Weile (e. Moderator*in könnte es auch für dich veranlassen)

z4yn
Tiertrainer
Posts: 22
Post 3 von 4
526 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]

Ein sehr netter Herr an der Hotline konnte binnen weniger Minuten weiterhelfen

miika
Regie
Posts: 24,953
Post 4 von 4
520 Ansichten

Betreff: Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein [14060]

Smiley (fröhlich)

Antworten
Empfohlene Beiträge