10.01.2020 10:34
Hallo zusammen,
wenn ich mich bei sky.de einlogge und auf meine Daten zugreifen möchte, erscheint die Fehlermeldung "Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden". Die Smartcard ist freigeschaltet und ich empfange alle Sender von Sky.
Nur bei sky.de funktioniert der Zugriff auf meine Daten / Geräte nicht.
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruß
Beantwortet Zur Antwort.
10.01.2020 11:00
vielleicht ist es noch nicht richtig freigeschaltet.....hast du auf der "Meine Sky-App" schon probiert....evtl. geht es dort...ansonsten Hotline 089 99 72 79 00
oder 3 - 6 Tage hier auf einen Mod. warten....
PS: eigentlich sollten diese Fehler jetzt alle seit gestern 14.00 Uhr behoben sein.....aber wie man hier sieht....war wohl nichts.......
10.01.2020 11:00
vielleicht ist es noch nicht richtig freigeschaltet.....hast du auf der "Meine Sky-App" schon probiert....evtl. geht es dort...ansonsten Hotline 089 99 72 79 00
oder 3 - 6 Tage hier auf einen Mod. warten....
PS: eigentlich sollten diese Fehler jetzt alle seit gestern 14.00 Uhr behoben sein.....aber wie man hier sieht....war wohl nichts.......
10.01.2020 11:20
Vielen Dank für deine Antwort @adler . Über die Mein Sky App funktioniert alles. Dann mal abwarten... 🙂
Gruß
10.01.2020 11:24
@hallojungk schrieb:Vielen Dank für deine Antwort @adler . Über die Mein Sky App funktioniert alles. Dann mal abwarten... 🙂
Gruß
wichtig ist, das alles richtig eingetragen ist....
dann wird es über Sky.de auch bald gehen....
10.01.2020 15:03
genau, das ist es. Jetzt geht es bei sky.de auch wieder!
Danke 🙂 kann geschlossen werden.
10.01.2020 15:06
@hallojungk schrieb:genau, das ist es. Jetzt geht es bei sky.de auch wieder!
Danke 🙂 kann geschlossen werden.
wenigstens ein Kunde, der heute zufrieden dieses Forum verlassen konnte.....