27.07.2018 12:25
Meine Online Dienste funktionieren nicht, mein Konto zeigt keine Daten, jeweils die Fehlermeldung:
Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden
Vertrag ist über Unitymedia, keine eigene Sky Smartcard.
27.07.2018 12:54
Hast du das Abo bei UM (Triple Play) oder bei Sky? Läuft Sky auf den TV?
27.07.2018 13:15
Hallo, Abo ist bei Sky und läuft auf dem TV.
27.07.2018 13:36
Ein Moderator kann prüfen, ob deine (virtuelle?) Smartcardnummer korrekt im Abo steht.
29.07.2018 16:03
Hi rbt,
bitte entschuldige, meine Antwort hat ein wenig länger gedauert - jetzt bin ich aber für Dich da.
Schicke mir zur Klärung bitte eine private Nachricht und teile mir Deine Kundennummer mit.
Eine Hilfestellung erhältst Du hier: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
VG, Daniela