Antworten

Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020)

janus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
435 Ansichten

Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020)

Hallo,

Ich bin Anfänger bei Sky. Heute habe ich die Box angeschlossen und bekomme o. G. Fehlermeldung. Leider kann ich mich nicht bei "mein Sky" anmelden, da meine Kundennummer unbekannt ist. Gibt es noch andere Lösungen, als den Support anzurufen? Ich denke der Fehler

liegt bei Sky. Warum soll ich die Hotline bezahlen?

MfG

Janus

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
348 Ansichten

Re: Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020)

Du kannst per Email einen Rückruf anfordern oder hier auf einen Moderator warten, wenn ein Telefonat für 20/60 Cent nicht in Frage kommt.

janus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
348 Ansichten

Re: Deine Smartcard ist nicht freigeschaltet. (12020)

Danke für den Tip. Ich habe woanders gelesen, dass das Warten auf den Moderator länger dauen kann.

Dann lasse ich es wohl lieber mit Sky.

Antworten
Empfohlene Beiträge