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Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

basti_smart
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Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Hallo zusammen,

am letzten Wochenende habe ich, nachdem ich ein paar Wochen ohne Sky unterwegs war, einen neuen Vertrag abgeschlossen.

Leider sehe ich am TV lediglich „verschlüsselter Sender“ .

Aúch ein Anruf bei Sky hat nicht weitergeholfen. Sie meinten,  sie hätten etwas versucht und ich soll mal 30 min warten. Leider erfolglos.

LOgg ich mich bei meinem Sky Konto ein und möchte dort selbst meine Smardcard freischalten, sehe ich dort lediglich den Text „Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden“,

Es sei erwähnt, dass ich das CI Modul nicht von Sky habe und die Smartcard glaube ich von Kabel Deutschland sein dürfte.

ICh habe also keine Hardware von Sky.

ALlerdings habe ich es in dieser Konstellation genauso schon einige Jahre und auch so gekündigt und einige Neuverträge abgeschlossen.

ES war also in der Vergangenheit ohne Probleme möglch, mein Sky darüber laufen zulassen und mich freizuschalten.

KÖnnt Ihr mir weiterhelfen? Es würde mich sehr freuen.

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herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Wurde die Smartcardnummer abgeglichen?

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Im Zusammenhang mit diesem neuen Vertrag wurde nicht nach der Smardcardnummer gefragt.

Im Konto unter Smardcardfreischaltung wird gar keine angezeigt.

herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Entweder wartest du 1-3 Tage auf einen Moderator, oder gleichst die Daten hier ab: 0180 611 00 00 *anderes technisches Problem*

Anonym
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Sky  Tel.: 0180 6 11 00 00
(€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)
Web:service@sky.de 

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Habe es versucht und erhalte die Rückmeldung. Die Smartecard kann nicht freigeschaufelt werden, wenn Sie die Nummer nicht vorliegen haben, rufen sie zu einem späteren Zeitpunkt an.

ich habe auf der Smardcard von Kabel Deutschland zwei Nummern, eine unter dem Barcode (ist in drei Blöcke geteilt) und eine weitere etwas an der Seite. Welche muss ich nehmen und wie lang sollte diese sein?

Oder muss ich die Nummer nehmen , die auf dem CI Plus Modul steht verwenden.

herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Müsste mit 07 anfangen und 12-14 Ziffern.

Das CI Modul von Kabel Deutschland hat mit dem Sky-Abo nichts zu tun.

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

JA beginnt mit 07 und ist 12 Zeichen lang.

ANtwort nach Eingabe: Leider konnte  ich ihre Smardcardnummer nicht erkennen , bitte geben Sie ihre Nummer ein.

herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Eingeben sollst du die nicht am Telefon, denn sie kann ja nicht erkannt werden, wenn sie nicht im Abo aktiv ist.

Nimmt das Telefon deine Kundennummer nicht an?

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Ich hatte nicht wirklich eine andere Wahl. Ich habe zunächst meine KundenNummer eingegeben und dann konnte ich Menü „Freischaltung“ wählen und dort würde ich aufgefordert meine Smardcardnummer einzugeben

herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Nein, Freischaltung ist auch nicht passend. *anderes technisches Problem*

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

ich bin telefonisch durchgekommen und habe meine Smardcardnummer angegeben. Diese soll laut sky tatsächlich verkehrt gewesen sein. Habe dann die richtige angegeben und mir nochmal diktieren lassen. Ist jetzt 1,5 Stunden her und es funktioniert nach wie vor nicht.

herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Wenn alles richtig ist, kommt nach 30 Sekunden ein Bild.

Kannst du dich denn jetzt im Kundencenter einloggen und dir eine Freischaltung senden?

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

ssobald ich mich einlogge, auf „mein Sky“ - „mein Abo „ drücke steht dort ohne das ich mehr drücke „deine Smardcard konnte nicht gefunden werden „. Wenn ich auf „mein Sky“ und dann auf “meine Geräte“ und dann auf „zur Freischaltung „ drücke, dann steht dort ebenfalls „deine Smardcard konnte nicht gefunden werden „. Und im Dropdown-Menü kann ich auch nichts auswählen oder eingeben.

herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Edit: Dann hat es der CCA aus welchen Gründen auch immer nicht geschafft. Ein Moderator kann das in 1-3 Tagen ca. einer Woche prüfen/korrigieren.

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

So langsam schlägt es echt dem Fass den Boden aus. Jedoch zunächst einmal vielen Dank Herbst für deine Untersützung.

Da ruft man bei Sky an und bietet im Grunde schon die richtige Lösung selbst an und gleicht die Smartcardnummer ab. diese ist tatsächlich falsch und wird laut Aussage umgeändert. Ich lasse mir die Smartcardnummer sogar noch zwei mal diktieren, damit es keine Missverständnisse gibt und ich auf der sicheren Seite bin.

jetzt erhalte ich heute morgen die Vertragsinfirmationen und dort steht erneut eine völlig falsche Smardcardnummer drauf.

unfassbar....

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

es wird noch skuriller. Jetzt habe ich gerade eine neue Smardcard aus dem Briefkasten geholt. Diese habe ich nie bestellt. Habe sogar deutlich gesagt, dass ich keine neuE Hardware benötige und einfach eine Freischaltung meiner Karte benötige. wird mir jetzt auch noch Geld für diese nicht angeforderte Smartcard vom Konto gebucht?  bin mittlerweile wirklich verärgert und auch ratlos.

herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

basti_smart schrieb:

Wird mir jetzt auch noch Geld für diese nicht angeforderte Smartcard vom Konto gebucht?

Theoretisch ja. Jede Umbuchung kostet 19,99€. Das Desaster ist bei einem Moderator am besten aufgehoben.

basti_smart
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

und die Moderatoren sind Sky Mitarbeiter und habe die Befugnisse und Möglichkeiten mein Konto einzusehen und alles aufzulösen? Weil dann warte ich jetzt einfach, lasse den Brief mit der Smardcard geschlossen und warte hier auf Hilfe?

herbst
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Re: Deine Smardcard könnte nicht gefunden werden

Mit der Karte kannst du jetzt wenigstens Sky schauen.

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