Antworten

Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

pidmux
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
1.242 Ansichten

Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

Hallo,

ich habe gestern einen Brief erhalten, der das Ende meiner Gratis-Testphase ankündigt. Ich verstehe nicht, was enden soll und finde diesen Brief gelinde gesagt etwas unseriös. Es wäre schön, wenn Briefe so formuliert werden könnten, dass verständlich wird, was die Konsequenzen des Endes der Testphase sind und warum ich denn unbedingt einen Zweitreceiver nutzen sollte, obwohl ich nur einen Fermseher im Haus habe.

Da habt ihr wirklich noch Verbesserungspotential.

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 2 von 9
883 Ansichten

Re: Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

Sky sagt dir doch nur, dass du demnächst bezahlen musst

Nicht anwendbar
Posts: 40,334
Post 3 von 9
883 Ansichten

Re: Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

Hallo pidmux,

ich gehe davon aus, dass es sich um das Ende deiner Gratistestphase von Sky Q handelt?

Die Gratisphase gilt aktuell für 6 Monate, in der du alle Funktionen von Sky Q kostenlos testen kannst. Nach der Testphase enden Funktionen von Sky Q von alleine, ohne dass du diese abbestellen musst. Möchtest du diese weiter nutzen, musst du Sky kontaktieren. Weiterhin erhalten bleiben dir die Sky Q Funktionen, wie z.B. das Vor- und Zurückspulen im laufenden Programm, die Restart- und Stop-Funktion und die Funktion des Continous Watching. Wenn du Sky Q nicht weiterhin kostenpflichtig nutzt, fallen aber Funktionen, wie z.B. das gleichzeitige Streaming auf bis zu 5 Geräten weg (dann sind es nur noch 2) sowie die Download-Funktion.

Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast. Viele Grüße Carina

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 9
883 Ansichten

Re: Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

Du musst Dich entscheiden ob Du SKY willst oder nicht. Aber nicht mehr kostenlos.

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 5 von 9
883 Ansichten

Re: Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

Super schnell, Hochachtung.

pidmux
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 9
883 Ansichten

Re: Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

Das ist Quatsch. Ich bin seit Jahren zahlender Kunde. Es wird nur versucht mir einige Zusatzfeatures von Sky Q für 10€ zusätzlich zu verkaufen. Was das für Features sind wird nur in dem Brief nicht erwähnt. carinat​ konnte mir aber super helfen.

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 7 von 9
883 Ansichten

Re: Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

Auch die 10€ muß man bezahlen

manfred
Schnitt
Posts: 1,183
Post 8 von 9
883 Ansichten

Re: Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

ja

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 9 von 9
884 Ansichten

Re: Deine Gratis-Testphase endet in Kürze

du musst es ja auch nicht, der Vorteil ist, das du für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen musst, nur 12,90 Versandkosten, aber man muss es ja nicht buchen, ansonsten beginnt dein Abo wieder neu x + 23 Mon. aber deine Rabatte bleiben weiterbestehen, für x + 23 Mon.

Antworten