Antworten

Defektes Sky WLAN Modul

Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 5
120 Ansichten

Defektes Sky WLAN Modul

Hallo Admins,

am 22.10.2018 habe ich mich telefonisch an den Support gewandt. Mein Sky WLAN Modul funktioniert nicht mehr.

Es ist ausgegangen und lässt sich nicht mehr einschalten.

Mir wurde zugesichert, dass ich innerhalb von 4 Werktagen mein Austauschgerät erhalten soll.

BIsher habe ich jedoch keins erhalten. Beim Login unter Sendungsverfolgung steht auch nichts.

Könnt ihr das mal bitte prüfen?

Danke vorab!

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 19,635
Post 2 von 5
30 Ansichten

Re: Defektes Sky WLAN Modul

0180 611 00 00 geht schneller

Special Effects
Posts: 9
Post 3 von 5
30 Ansichten

Re: Defektes Sky WLAN Modul

Ich habe gerade jemanden erreicht da. Er sagte, ich soll das Defektgerät einfach einschicken über sky.de/retoure und würde dann automatisch ein neues bekommen.

Sicher, dass das so klappt?

Sorry, aber mein Vertrauen hält sich sehr in Grenzen seit meinen letzten Erfahrungen mit der Hotline.

Regie
Posts: 19,635
Post 4 von 5
30 Ansichten

Re: Defektes Sky WLAN Modul

Wenn es ein Kaufgerät war und noch Garantie drauf ist, dann musst du es zuerst einschicken.

Wenn es ein Leihgerät war, muss Sky ein Ersatzleihgerät zusenden.

Ich würde mir ja selbst ein neues Gerät kaufen oder per LAN anschließen...

Moderator
Posts: 1,533
Post 5 von 5
30 Ansichten

Re: Defektes Sky WLAN Modul

Hallo thorsten0807,

bitte entschuldige die späte Reaktion. Sende mir einmal Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, ich verschaffe mir gern einen Überblick.

So erreichst Du mich persönlich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten