03.01.2019 21:45
Hallo zusammen,
der Geräteaustausch funktionierte problemlos nun das nächste Problemchen...
Der neue Receiver wurde getestet und für gut befunden, das alte / defekte Gerät wurde 3-4 Tage später zur Post gebracht
(Seriennummer wurde mit Retourenschein abgeglichen), laut Sendungsnachverfolgung DHL wurde das Paket bereits nach
2 Tagen in Hamburg angeliefert.
Dennoch erhalte ich 19 Tage später die Nachricht das das Gerät nicht angekommen wäre.
Entweder wurde das Gerät entsorgt, befindet sich zur Reparatur ausser Haus oder ein armer Sky-Kunde ärgert sich über ein nicht
funktionierendes Gerät (alles Vermutungen).
Für Ratschläge bin ich offen, sofern nicht die Hotline vorgeschlagen wird (Wartezeiten ca. 15 - 30 Minuten).
In diesem Sinne ein frohes neues Jahr
03.01.2019 22:54
Sendebeleg mit einem kurzen Zusatz,
das die Geräte angekommen sind
mit einer E Mail an service@sky.de senden.
15.01.2019 12:11
Hallo tomstone187,
entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.
Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Axel