11.12.2020 09:52
Hallo zusammen,
ich habe am 27.11. einen weiteren Sky Vertrag abgeschlossen und sollte am Moontag de Receiver erhalten.
Der ist dank Hermes auch schon am 10.12. angekommen. Beim INstallieren ist mir aufgefallen, das die Festplatte nit richtig im Gehäuse sitzt, als ich nachgesehen haben stellte ich fest, das die innere Aufnahme verbogen ist. Habe gleich die Hotline angerufen, angesagte Wartezeit ca. 30 Minuten nach 40 Minuten habe ich noch mal gegoogelt und Festgestellt, das die Hotline nur bis 20 Uhr besetzt ist, das hätte mir der Computer auch sagen können.
Am 11.12. um 8:30 wieder 20 Min in der Warteschleife gehanghen. Die Mitarbeiterin hat es sich angehört und gesagt alles Klar sie muss es eben aufnehmen, das dauert einen Moment und dann meldet Sie sich wieder, ich bin nach weiteren 5 Minuten raus geflogen. Jetzt stehe ich hier und habe immer noch nichts geklärt. Wie komme ich nun an einen neuen Receibver?
Beantwortet Zur Antwort.
11.12.2020 10:18
entweder hier 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten, oder selber Online tauschen lassen...
https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189
aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….
Klicke einfach auf weiter zur Lösung -> dannimmer weiter, bis man den Austausch veranlassen kann.....
11.12.2020 10:18
entweder hier 5 - 7 Tage auf einen Mod. warten, oder selber Online tauschen lassen...
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Klicke einfach auf weiter zur Lösung -> dannimmer weiter, bis man den Austausch veranlassen kann.....
11.12.2020 11:56
Hallo Adler,
vielen Dank. Habe einen neuen bauftragt, Kostenfrei.