24.11.2018 15:53
Hallo,
Gestern hat bereits die 2. Fernbedienung für den Sky QReciver seit Mai 2018 seinen Geist aufgegeben. Natürlich hab ich die Batterien getauscht und auch sämtliche anderen Tipps ausprobiert. Sie reagiert nicht mehr, wie bei der ersten auch schon. Jemanden am WE bei Sky zu bekommen ist auch nicht einfach. Natürlich kann ich Sky auch Online schauen, setzt natürlich vorraus, das man einen guten Internetanschluss hat, wohne aber leider auf dem Lande, Internet zur Zeit nur über LTE (Hybrid Anschluss) möglich, mit schwankenden Datenvolumen. Was kann ich noch machen, Email hab ich auch schon an Sky geschrieben, bisher aber noch nichts gehört.
24.11.2018 15:57
Die Hotline anrufen,
die veranlasst den Versand einer Neuen.
wird schneller gehen als E Mail oder hier auf einen Moderator warten,
immer mal wieder versuchen.
14.12.2018 14:29
Hallo chancentod, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst bei Dir melden. Sofern die Fernbedienung noch immer nicht funktioniert, bzw. Du noch keine neue erhalten hast, teile mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht mit.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
eurofighter | 24.02.2024 12:03 | ||
KatjaZ | 23.02.2024 21:29 | ||
badppv | 19.02.2024 12:54 | ||
KatjaZ | 16.02.2024 10:34 | ||
axels | 04.02.2024 11:43 |