Antworten

Dchungel Sky neu

janag
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 12
1.921 Ansichten

Dchungel Sky neu

Bitte nicht aufregen - ich weiß, es wird derzeit ganz viel Info verteilt, aber......

sowas von durcheinander und irreführend für diejenigen, die sich nicht stunden lang mit Sky beschäftigen.

Ich habe noch nicht mal kapiert, was das neue Sky eigentlich soll, ausser neuer Reciver und mehr  Kosten.

Verstehe ich es richtig, dass:

1. auch mit alten Reciver wird man sich der neuen Preispolitik von Sky unterwerfen (keine Angebote mehr im Kundenaccount hingterlegt bei Auslafen des Vertrages). Kosten im ersten Jahr recht günstig - im zweiten Jahr dann Vollpreis.

2. HD muss immer extra dazu gebucht werden.

3. wichtig: kann auch mal dem alten Reciver weitermachen? also nicht der Pro oder anderes

für die Nichtprofis unter uns ist das echt alles sehr undurchsichtig.....

danke für Hinweise ohne Anmache....

Gruß Jana

Alle Antworten
Antworten
tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

du kannst mit der vorhanden Hardware ganz normal weiter schauen, was die Zukunft bringt weiß kein Mensch - ich vermute nicht mal Sky weiß wie´s mit den alten Receivern weiter geht wenn später Verlängerungen anstehen

Und solange dein jetziger Vertrag läuft musst dich keiner neuen Preispolitik unterwerfen.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 3 von 12
1.710 Ansichten
garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

Daher jetzt ganz schnell noch AI 24-29,99 € nutzen...

dominikpower
Kulissenbauer
Posts: 86
Post 5 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

HD + muss natürlich zugebucht werden ( RTL HD usw )

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 6 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

schön und gut, aber da steht keine offizielle Antwort.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

1.) Es wird sein wie immer, Du bekommst Angebote, kannst es annehmen oder nicht,

     da ist doch die Preispolitik egal, wenn sie Dir nicht zusagt, einfach nicht annehmen.

     ob in Kundenaccount, per Mail, oder Anruf, Angebote werden kommen.

2.) Sky Premium HD muss schon jetzt immer zugebucht werden ist ja ein extra Paket.

3.) Ja, im Moment auf jeden Fall

maycroft
Kulissenbauer
Posts: 50
Post 8 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

Zurzeit gibt es die Sky Q Receiver (früher Sky + Pro) ja für umsonst (Versandpauschale kommt noch dazu), nicht nur das sie besser sind als die uralt Receiver, sie sind auch zukunftssicher, es kann keiner sagen wie lange Sky das 0 Euro Angebot beibehält, sollte es auslaufen kosten die Teile wieder richtig Geld, zu dem kommt hinzu wen dein Vertrag ausläuft und du Rabatte hast, kannst du den Vertrag zu deinen derzeitigen Konditionen + 10 Euro für Q (bei Zweitkarteninhabern entfällt das) um 24 Monate verlängern, das ist grundsätzlich ein sehr faires Angebot find ich.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

Da bin ich bei dir. Halte es auch nicht für unfair!  Für mich bleibt jedoch sky+ Receiver ausreichend...

janag
Special Effects
Posts: 5
Post 10 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

jo, im September läuft Vertrag aus.

Eigentlich scheue ich davor, einen neuen Reciver zu nutzen....

- never change a running System -

janag
Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

danke

janag
Special Effects
Posts: 5
Post 12 von 12
1.710 Ansichten

Re: Dchungel Sky neu

danke

Antworten