10.11.2018 16:14
Hallo,
ich bin Kabel-Kunde (Unity Media) und habe ein Sony-TV
Die Inhalte der Filme in UHD kann ich problemlos ansehen, nur bei den beiden Sendern in UHD bekomme ich angezeigt
das das keine Freischaltung vorliegt d.h. LIVE Fußball Samstag um 18.30 Uhr läuft ohne mich.
Ich habe das Komplett-Paket und den Sky Q Receiver.
Alle Telefonate zwischen Sky und Unity M. verliefen erfolglos, jeder schiebt dem anderen den schwarzen Peter zu.
Emails von Sky werden vermutlich von einem "Dummy" = Baustein beantwortet , sinngemäß das alles bei mir läuft - ja ist klar
Ich habe mal etwas quergelesen, das Problem wird immer wieder geschildert. Vielleicht kann mir jemand die finale
Idee liefern oder Sky nimmt sich auf diesem Weg mein Problem an.
10.11.2018 16:31
Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik aus dem Forum gesperrt wurde.
Des weiteren bringen wir hiermit unseren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!
Bitte um Verständnis!