Antworten

Dateneingabe vom Perso klappt nicht

Inspector_1983
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 4
150 Ansichten

Dateneingabe vom Perso klappt nicht

Hallo,

ich habe ein Abo abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail erhalten, dass ich die Daten vom Perso noch bestätigen soll. Diese habe ich schon gefühlt 100 mal eingegeben und jedesmal sagt er die Nummer wäre falsch. Leider bekomme ich vorher die Daten nicht um Siy Go schon zu nutzen.

 

Was kann ich jetzt machen?

 

Viele Grüße 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 23,016
Post 2 von 4
138 Ansichten

Betreff: Dateneingabe vom Perso klappt nicht

 

Wartezeit 1 Tag - wird durch Mehrfachposter nur länger ....

schütz
Regie
Posts: 12,894
Post 3 von 4
131 Ansichten

Betreff: Dateneingabe vom Perso klappt nicht

@Inspector_1983 

Sitze es hier oder im anderem Thread dazu aus.

Ein MOD wird sich melden.

Oder schaue auch mal deinen anderen Threads dazu an.😉

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 4 von 4
102 Ansichten

Re: Dateneingabe vom Perso klappt nicht

Hallo @Inspector_1983,

 

wir haben leider keine Möglichkeit die Altersverifikation manuell durchzuführen. Sofern die Verifikation nicht innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen wurde, wird automatisch das Identverfahren über DHL in die Wege geleitet. 

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten