Antworten

Daten werden nicht geladen

hacer1971
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
1.320 Ansichten

Daten werden nicht geladen

Guten Tag.

Bei mir kommt wen ich den Receiver einschalte seit heute morgen der Hinweis. Daten werden geladen, dauert es länger als 2 Minuten dann überprüfe bitte deine SAT einstellungen! Das bedeutet ich sehe kein Live Bild, ich habe alles mögliche probiert, ich habe den Receiver vom Strom getrennt und paar Minuten gewartet, dann neu gestartet ohne Erfolg. Danach habe ich die Software aktualisiert, hat auch nichts gebracht. zum schluss habe ich den Receiver auf werkseinstellung zürückversetzt, was mein Problem nicht behoben hat, es geht um den SKY-Q Receiver.

Danke im voraus.   

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 2
380 Ansichten

Re: Daten werden nicht geladen

Hallo hacer1971,

besteht der Fehler bei dir immer noch?

Liebe Grüße,
Falko

Antworten