Antworten

Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten... 11900

Fussi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
465 Ansichten

Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten... 11900

Hallo,

 

wenn mein SkyQ Reciever längere Zeit aus war (2-3 Tage), erscheint immer die "11900"-Meldung und geht von alleine nicht weg. Resetknopf nützt nichts.

Nach einem Sendersuchlauf (SAT) geht er dann wieder, auch nach aus- und unmittelbaren einschalten geht er.

Ich hab auch schon den Reciever komplett zurückgesetzt lt. Skyanleitung (Einstellungsreset). Hat auch keine Besserung gebracht.

 

Hat der Reciever ne Macke? Für den Umtausch (ihres eigenen Leihgerätes) will ja Sky doch ein paar Euros... das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

 

Wenn das so wäre, wird meinerseits bestimmt nicht kostenpflichtig umgetauscht, sondern Abo gekündigt. Schau nur Fußball...

 

Ich hoffe, mir kann wer helfen - hab die Community zu diesem Thema schon durchforstet, aber keine passende Lösung gefunden...

Alle Antworten
Antworten
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 2 von 2
434 Ansichten

Daten werden geladen. Dauert das länger als 2 Minuten... 11900

Hallo Fussi,

tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte.

Schreib mir bitte eine private Nachricht, damit wir uns das Anliegen ansehen können.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten