09.12.2020 21:58
Hallo,
wenn mein SkyQ Reciever längere Zeit aus war (2-3 Tage), erscheint immer die "11900"-Meldung und geht von alleine nicht weg. Resetknopf nützt nichts.
Nach einem Sendersuchlauf (SAT) geht er dann wieder, auch nach aus- und unmittelbaren einschalten geht er.
Ich hab auch schon den Reciever komplett zurückgesetzt lt. Skyanleitung (Einstellungsreset). Hat auch keine Besserung gebracht.
Hat der Reciever ne Macke? Für den Umtausch (ihres eigenen Leihgerätes) will ja Sky doch ein paar Euros... das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Wenn das so wäre, wird meinerseits bestimmt nicht kostenpflichtig umgetauscht, sondern Abo gekündigt. Schau nur Fußball...
Ich hoffe, mir kann wer helfen - hab die Community zu diesem Thema schon durchforstet, aber keine passende Lösung gefunden...
17.12.2020 15:37