27.05.2018 20:35
Hallo zusammen,
ich sehe, dass es bereits einige Male diese Probleme gab, aber mit den gegebenen Antworten alleine komme ich nicht weiter. Ich habe seit einiger Zeit ein Sky-Abo, kann mich aber nicht einloggen. Das Programm via Receiver kann ich sehen, aber sobald ich versuche, mich einzuloggen, werde ich darauf verwiesen, mich zunächst zu registrieren. Wenn ich dann die Registrierung durchführen will, kommt die Meldung, dass meine Daten nicht im System erkannt werden. Was kann ich da tun? Unkomplizierte Hilfe wäre höchst willkommen.
Grüße Helge
29.05.2018 15:38
Hallo helges,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte vierstellige Sky PIN per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich zusätzlich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina
HaraldKane | 23.03.2024 19:51 | ||
miika | 23.03.2024 13:49 | ||
digo | 22.03.2024 11:00 | ||
Frank_HSK | 06.03.2024 11:49 | ||
christina | 25.02.2024 10:50 |