22.05.2018 16:07
Hallo Sky Community
Ich habe mich am Wochenende für das Sky Q Abo entschieden, bekam auch recht fix eine Bestätigung das dieses Aktiv ist. In einer weiteren Mail wurde ich darum gebeten den Temporären Sky-Pin zu verwenden um mich zu Registrieren... so weit so gut, alles schnell eingegeben und tadaaa,
Folgende Meldung erscheint:
Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden.
mache ich irgendwas falsch?
Ich habe ja eine Kundennummer (übrigens ohne Punkte eingegeben oder so) erhalten, also sollten meine Daten schon im System sein oder nicht?
Ich weiß das dieses Problem schon oft angeschrieben wurde, habe hier aber nie eine Öffentliche Lösung lesen können.
Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe
Lieben Gruß
TheLurch21
26.05.2018 15:35
Hallo TheLurch21,
entschuldige meine späte Reaktion.
Sende mir bitte Deine Kundennummer und die gewünschte vierstellige Geheimzahl, welche Du als Sky PIN nutzen möchtest, per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich Dein Geburtsdatum und den Namen Deiner Bank.
Wie Du mich privat anschreiben kannst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG,
Christina