Antworten

Das war ja nix...

asnodor
Kulissenbauer
Posts: 60
Post 1 von 8
1.044 Ansichten

Das war ja nix...

Heute ist etwas echt lustiges passiert,ich habe einen Anruf eines Sky Mitarbeiters bekommen.

...Hallo für 5€ mehr bekommen Sie das SkyQ Update + einen SkyQ Receiver kostenlos.

Ich habe gesagt ja für einen 5er machen wir das,der Mitarbeiter sagte danke und verabschiedete sich mit Sie werden es nicht bereuen.

1 Stunde später schaue ich in meinen Online Sky Vertrag.

Es werden mir keine 5€ sondern 10€ berechnet.

Also wieder bei Sky Anrufen(hab ja nix besseres zu tun).

Nach wirklich kurzer Zeit in der Warteschleife ging eine Frau dran die mir sagte das es dieses 5€ Angebot nicht mehr gibt.

Ich habe ihr gesagt das vor 1 Stunde mir ein Verkäufer dieses Angebot zugesagt hat.

Da Sie jetzt nichts machen kann wie Sie sagte bin ich jetzt der Depp,muss diesen neuen Receiver der kommt wieder zur Post bringen,dafür sorgen das mein Vertrag wieder zurückgestellt wird und und und nur Stress ich werde nie wieder so ein Telefonangebot annhemen.

Das hier soll nur als Warnung herhalten..

Es wäre toll würde ein Mod sich bei mir melden damit er sich meinen Fall mal anschauen könnte.

Und zum Schluß Zitiere ich noch diesen Sky Veräufer.

Sie werden es nicht bereuen.

Alle Antworten
Antworten
vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 2 von 8
653 Ansichten

Re: Das war ja nix...

Hallo asnodor,

ich bin leider nicht der gewünschte Moderator. Sorry! Dennoch ein Tipp:

Widerrufe einfach deine Vertragsänderung innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen - schriftlich. Richte deinen Widerruf an service@sky.de  Der Link zur Widerrufsbelehrung:

Widerrufsbelehrung - Sky

https://www.sky.de/static/img/agb/2018-01-11_Widerrufsformular_DE.pdf

Verweigere die Annahme bezüglich der Sendung mit dem Receiver. Nichts unterschreiben sowie die Annahme verweigern.

Nachbarn und umliegende Geschäfte verbieten, dass diese Sendungen von Sky annehmen dürfen, sofern du nicht zu Hause bist. Sollte die Sendung in eine Postfiliale gehen und nicht innerhalb von 7 Tage abgeholt werden, geht diese an den Absender zurück.

Herzliche Grüße

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 8
653 Ansichten

Re: Das war ja nix...

asnodor schrieb:

Heute ist etwas echt lustiges passiert,ich habe einen Anruf eines Sky Mitarbeiters bekommen.

...Hallo für 5€ mehr bekommen Sie das SkyQ Update + einen SkyQ Receiver kostenlos.

Telefonwerbung lieber löschen lassen und selbst informieren:

Unbenannt.JPG

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 4 von 8
653 Ansichten

Re: Das war ja nix...

herbst,

bei Anbietern wie der "DealDoktor" , den Krokos & Co. wäre ich sehr vorsichtig. Ich habe mal einen Code für den Rewe Lieferservice auf der Seite der Krokos entnommen. Rewe erkannte den Code nicht an, da er nicht von Rewe

autorisiert war.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 8
653 Ansichten

Re: Das war ja nix...

vertreterschreck schrieb:

herbst,

bei Anbietern wie der "DealDoktor" , den Krokos & Co. wäre ich sehr vorsichtig.

Ich wäre bei Sky-Outbount viel vorsichtiger.

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 6 von 8
653 Ansichten

Re: Das war ja nix...

Mein Credo: Alles nur schriftlich! Das paraphiert, archiviert und gespeichert!

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 7 von 8
653 Ansichten

Re: Das war ja nix...

vertreterschreck schrieb:

Mein Credo: ... Das paraphiert...!

Und mein Credo hält mich immer frisch.

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 8
653 Ansichten

Re: Das war ja nix...

Hallo asnodor,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten