30.11.2018 08:38
Hallo liebe Mods,
ich habe gestern per Chat meinen Vertrag verlängert. Leider stimmen die Konditionen nicht mit der schriftlichen Bestätigung, die ich heute per Mail erhalten habe,überein.
Kann mir hier jemand helfen ?
Grüße
30.11.2018 08:43
Das kann lange dauern bis eine mod dich meldet .
Wiederrufe lieber und dann kannst du immer noch warten
30.11.2018 08:53
Moin,
leider ist es oft so, dass sich das vorher Vereinbarte, sprich per Chat oder telefonisch, sich nicht immer mit der schriftlichen Bestätigung deckt. Oftmals ist der Widerruf tatsächlich der beste Weg.
Selbst wenn man die Sky Hotline anruft, weiß man dort des öfteren nichts von einem Angebot.
30.11.2018 08:55
Hi und danke für die Rückmeldung,
da ledeglich die Servicepauschale und der Vertragszeitraum nicht stimmen, möchte ich ungerne kündigen.
30.11.2018 08:56
Mit festem Blick auf die Widerrufsfrist (ab Telefonat) einem Moderator die Chance lassen das geradezubiegen.
04.12.2018 07:48
Hallo, ist ein MOD frei ?
10.12.2018 16:09
Ok, jetzt sind schon 10 Tage um..
12.12.2018 13:16
..und 12 Tage..
12.12.2018 13:21
18.12.2018 08:30
Die 19 Tage sind jetzt auch um. Ich bin ja geduldig, da es nur um 10€ geht, aber die Wartezeiten sind schon heftig.
18.12.2018 08:35
Tja, das ist natürlich Pech, wenn Du nicht widerrufen hast, wie ja hier mehrfach vorgeschlagen.
Die Frist ist nun vorbei - und die 10.- Euro würde ich unter "Lerneffekt" abhaken.
18.12.2018 09:21
Stand gestern:
27.12.2018 10:12
Nach 27 Tagen ohne Rückmeldung, habe ich mich entschlossen den Betrag von Sky zurück buchen zu lassen. Werde dann die richtige Summe überweisen. Mal sehen was passiert...
27.12.2018 10:15
christina räumt heute auf.
27.12.2018 11:19
Lies Dich schlau was den Verwendungszweck angeht,
Fehler dort enden auch im Chaos.
27.12.2018 14:37
Christina, hat mir geholfen. Jetzt ist alles bestens, vielen Dank!
27.12.2018 14:56
27.12.2018 15:06
Danke 'herbst' für die Hilfe.