Antworten

Das "Sky-Unser"

timmyturtle
Kulissenbauer
Posts: 69
Post 1 von 8
1.041 Ansichten

Das "Sky-Unser"

 

"Sky-Unser in Unterföhring, geheiligt werde Dein Q-Receiver.

 

Deine Software komme.

 

Deine Innovation geschehe, wie im Linear-TV, so auch beim Streaming.

 

Unsere täglichen Bugs gib uns heute. Und vergib uns unseren Frust, wie auch wir vergeben Deinen Programmierern.

 

Und führe uns nicht zu Netflix, sondern erlöse uns vom Deep-Standby.

 

Denn Dein ist die Unübersichtlichkeit und die lückenhafte EPG-Liste und die HDR-losigkeit, in Ewigkeit.

 

Q-men"

 

(Copyright = ich 😉 )

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,984
Post 2 von 8
821 Ansichten

Re: Das "Sky-Unser"

Wird ab sofort in den Sky Katechismus aufgenommen und ist Lehrstoff für sämtliche Sky Angestellten

Sehr schön!

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 3 von 8
821 Ansichten

Re: Das "Sky-Unser"

Herrlich sag ich dazu nur

toomm1
Maskenbildner
Posts: 429
Post 4 von 8
821 Ansichten

Re: Das "Sky-Unser"

djsurprise
Beleuchter
Posts: 140
Post 5 von 8
821 Ansichten

Re: Das "Sky-Unser"

didi
Regie
Posts: 5,984
Post 6 von 8
821 Ansichten

Re: Das "Sky-Unser"

Bitte ab sofort jeden Abend beten und dir wird all dies in Erfüllung gehen!

andyweber
Kostümbildner
Posts: 139
Post 7 von 8
822 Ansichten

Re: Das "Sky-Unser"

Klasse

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 8
822 Ansichten

Re: Das "Sky-Unser"

Ganz nett und ...

Kreativ ... wünschte man sich bei der Programmauswahl von sky ... Geht aber wohl bei den vielen schwach ma tischen "Hilfe-ich-warte-doch-nicht-30min-auf-die-Hotline" Posts unter

Antworten