Antworten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Post 161 von 266
144 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

brigitte roessel (auf paulo_rink) vor 12 Stunden

2 Laptops:  ist tatsächlich nicht möglich, aber soll in Arbeit sein.

Edit: es geht um sky go/sky go extra/ticket. Man kann keine zwei gleichen Geräte nutzen.

Highlighted
Kostümbildner
Post 162 von 266
144 Ansichten

Und soll ich mal was verraten? Ich hatte an der Hotline zuletzt mehrere Mitarbeiter die kompletten Unfug erzählten.

(Bei mir gibt es zudem auch ein Vertragsproblem, seit Q). Ich fragte dann immer, ob sie die AGB's von Sky mal durchgelesen hätten. Sie antworteten, sie wären extra für Sky Q geschult worden und reagierten mehr als unfreundlich. Eine Frau wurde daraufhin sogar rotzfrech zu mir und kappte das Gespräch.

Die anderen ließ ich es nachlesen und die entschuldigten sich wenigstens!!!

Auch die Antwort von Nadine: "Es können maximal vier Geräte registriert werden und Du hast die Möglichkeit jedes Gerät individuell zu benennen." , ist sehr irreführend, wenn man sich nicht mit den AGB's vertraut gemacht hat. Es können zusätzlich auch 3 TV-Geräte unabhängig davon benutzt werden.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 163 von 266
144 Ansichten

Hallo bin heute seit 3 Wochen zum ersten Mal wieder im Forum. Habe Anfang Juli den Receiver gegen das Modul getauscht.

Keiner meiner Kollegen hat es verstanden.

Mit dem Modul schaue ich nun deutlich weniger Sky. SoD ist ja nicht dabei und man wählt bewußt sein Programm.

Wollte nun aber mal schauen, ob Q endlich stabil läuft und die Probleme weniger werden.

Wenn ich das hier lese kann ich gut auf SoD verzichten, denn mit dem Modul läuft bisher Alles was ich sehen will oder wollte.

Und es gibt ja noch Amazon, Netflix.....

Highlighted
Regie
Post 164 von 266
144 Ansichten

es soll Mitte Oktober ein Update für die Fernbedienung geben - Sprachsteuerung ...

sky hat ja sonst keine Probleme ......

Highlighted
Tiertrainer
Post 165 von 266
144 Ansichten

Es ist nervig mit SkyQ! Beispiel: heute ARD Brennpunkt Chemnitz, sehe die Tagesschau und den Hinweis dazu, denke, Mal sehen wie lange. Gehe also auf den TV-GUIDE, da gibt's keinen Hinweis!

OK, ist ne Kleinigkeit, aber wie wie schön war es vorher! Ich will mein altes Sky zurück, mit Videotext, Erinnerung und vernünftigen EPG!!!

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 166 von 266
144 Ansichten

mareck@arcor.de schrieb:

Ich will mein altes Sky zurück, mit Videotext, Erinnerung und vernünftigen EPG!!!

Den Gedanken solltest du schnell vergessen. SkyQ soll das neue Zugpferd von Sky sein. Wenn du die alten Funktionen wieder haben möchtest, bliebe nur der Umstieg vom SkyQ auf den älteren Sky+ Receiver. Der bekommt die Kuh nicht.

Highlighted
Regie
Post 167 von 266
144 Ansichten

Sanny G.

Sanny G. (auf yks01) vor 1 Minute

Hallo zusammen,

die Ursache der Fehlermeldung "f20000", welche auf einen Fehler bei der Installation hinweist, wurde identifiziert. An einem Update dazu wird gearbeitet.

Zur Hinweiseinblendung mit "f12000", welcher auf einen Fehler beim Laden des Players hinweist, liegen mir noch keine näheren Informationen vor.

Bitte weicht vorerst auf andere Nutzungsmöglichkeiten aus.

Edit: es geht um den Ticketplayer

Highlighted
Regie
Post 168 von 266
144 Ansichten

Highlighted
Kostümbildner
Post 169 von 266
144 Ansichten

335.  Re: Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen

mm_cpe Level 3

Das Update mit dem potentiellen Fix für die Bildstörungen/Pixelprobleme (NICHT Bild- & Tonaussetzer !), die in diesem Thread besprochen wurden, wird seit gestern in Wellen automatisch ausgerollt.  Die ersten Kunden sollten die Version "Q080.000.59.02L" über Nacht schon auf Ihre Box gespielt bekommen haben.

Wer nicht solange warten möchte, kann es ab morgen auch über das Bootloadermenü manuell laden (Reset Taste drücken und gedrückt halten).

Highlighted
Kamera
Post 170 von 266
144 Ansichten

NEUE Version SkyQ-App für SamsungTV 1.2.0

Erste festgestellte Verbesserung:

Deutliche Beschleunigung beim Start/ Scrollen/ Programm-u.Senderwahl (Sender nachwievor nur Sport u.Buli, für Kabel-User alles in HD).

Verbesserte Streamingqualität

nachwievor kein UHD

Mehr in der Kürze nicht festgestellt

PS: Ton unter Einstellungen standartmässig nur Stereo, kann auf 5.1 umgestellt werden

Highlighted
Regie
Post 171 von 266
143 Ansichten

am Ticketplayer wird immer noch gearbeitet. Nicht zum Vorteil.

Heute wieder Lüfter an sobald der Player läuft, Lüfter aus, wenn der Player abgestellt ist. Mir liegt mein Laptop näher als das Ticket samt dem Player. Wenn sky seine Hardware stresst, ich muss das nicht nachmachen.

Highlighted
Regie
Post 172 von 266
143 Ansichten

benjaminm

Hallo zusammen,

wir haben heute eine offizielle Entwarnung bekommen. Bei Buchung des HD+ Sender-Pakets erfolgt nun direkt die Freischaltung.

Für diejenigen, die das HD+ Sender-Paket bereits für den zweiten Receiver gebucht haben, aber noch nicht dafür freigeschaltet sind: Schickt mir bitte Eure Kundennummer per Privatnachricht zu. Es ist hier nämlich noch eine Systemveranlassung nötig, damit die Freischaltung erfolgt.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Highlighted
Regie
Post 173 von 266
143 Ansichten

712.  Re: Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog

kappa2 Level 1

Moin Moin

ich bin neu hier.

Aber ich habe gestern den Kundendienst von Toshiba angerufen wegen eines Updates des TV´s.

Antwort: Es wird nicht über Internet oder Kabel noch sonstwie verteilt sondern nur per Mail.

Mein Gerät ist der Toshiba 43U6763DA.

Musste nur die SN des Gerätes angeben.

Highlighted
Regie
Post 174 von 266
143 Ansichten

hansi007 (auf mhegener) Vor weniger als einer Minute

Auch wenn der Post schon etwas älter ist, würde ich gerne meine Erfahrungen die ich heute mit Sky Mitarbeitern gemacht habe mit euch teilen:

1) Das aktuell nicht mit zwei Browser geguckt werde kann, liegt an der Umstellung auf Sky Q. Würde man Sky Q nicht nutzen sondern noch Sky Go Extra würde es auch nicht gehen (Aussage der tech. Fachabteilung). Hier heißt es abwarten und hoffen, dass es schnell gelöst wird.

2) Ein PC (Windoof oder Apfel) gilt als mobiles Gerät, genauso wie Smartphone oder Tablet. Also max. 2 Geräte hiervon gehen.

3) Wie bereits erwähnt, kann man noch mit 2 PCs gucken, fall der eine Rechner die Windoof App benutzt. Meine Erfahrung zu der App --> Qualität ist sehr becheiden. Daher wünsche ich mit die Funktionalität aus Punkt 1 zurück.

4) Sky Q wird nach der Trialphase nicht automatisch verlängert --> es muss aktiv dazu gebucht werden. Bis dahin, zahlt man quasi doppelt gemoppelt die Funktionalität von Sky Go "Extra"... weil Sky Go Extra ja bereits in Sky Q inkludiert ist. Warum das also machen? Weil, es ist wie eine kleine Anwaltschaft... kündigt man Sky Go Extra jetzt.. weil man sich denkt, ist ja sowieso in Sky Q inkludiert kann ma es später nicht mehr buchen... weil Sky Go Extra, wie hier bereits erwähnt wurde, nicht gebucht werden kann. Hier muss man also abwägen was man will... Sky Q ja/nein.. falls nein, besser nicht Sky Go Extra kündigen

Highlighted
Kamera
Post 175 von 266
143 Ansichten

Das ist doch logisch!

Was Sky versteht, muss der Kunde noch lange nicht verstehen!

Hauptsache undurchsichtig

BRAVO, weiter so! (Bald ohne mich!)

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 176 von 266
143 Ansichten

Am einfachsten alles kündigen und gut ist

Highlighted
Schnitt
Post 177 von 266
143 Ansichten

Genau.   Seit ich kein Sky Abo mehr habe, schlafe ich viel ruhiger.

Highlighted
Anonym
Nicht anwendbar
Post 178 von 266
143 Ansichten

dann eine gute Zeit

Highlighted
Kamera
Post 179 von 266
143 Ansichten

Dauerstress ist nachgewiesenermaßen gesundheitsschädlich

Highlighted
Regie
Post 180 von 266
143 Ansichten

technischer Fehler SKY Q on demand in Technik

keiler (auf brigitte roessel) vor 3 Minuten

Heute bei SKY technische hotline angerufen: wir sind nicht zuständig, Problem gehört zu IT und die arbeiten bereits dran, andere haben das gleiche Problem, also warten sie! Wenn das unter SERVICE verstanden wird dann DANKE! Morgen geht der ganze Schei.... zurück, ich habe die Nase voll von diesem Blödsinn!!!

Antworten