Antworten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Castingleiter
Post 21 von 266
47 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Irgendwo hab ich gelesen, du kamst heuer auch schon in den Genuss einer Erheiterung

Regie
Post 22 von 266
47 Ansichten

Hallo hagen,

derzeit sammeln wir das Feedback unserer Kunden und versuchen mit dem nächsten Update das Sky Q Erlebnis zu verbessern. Leider kann ich dir noch keinen offizielen Releasetermin für das nächste Update sagen. Ich muss dich deshalb noch um etwas Geduld bitten.

LG,

Max

Regie
Post 23 von 266
47 Ansichten

einen inoffiziellen Termin scheints zu geben und dann wären wir wieder bei den September-Gerüchten

Kulissenbauer
Post 24 von 266
47 Ansichten

Wow, hat da jetzt einer zugegeben, dass Sky q verbesserungswürdig ist??? Hoffentlich verzweifeln die Sky Macher nicht an der ellenlangen Liste der Kundschaft.

Beleuchter
Post 25 von 266
47 Ansichten

Die dürfen daran nicht verzweifeln, den es sind doch Wünsche und somit gemacht nach deinen Wünschen

Regie
Post 26 von 266
47 Ansichten

kleine Überraschung - ein Artikel zu einem großen Update in GB :

https://www.express.co.uk/life-style/science-technology/926915/Sky-TV-Update-Sky-Q-Spotify-Netflix-S...

es ist unfassbar - gegen besseres Wissen: "will ich auch haben". Das hat sky wirklich drauf

Maskenbildner
Post 27 von 266
47 Ansichten

Der Artikel ist aus März und da stehen auch nur halbgare Infos drin leider. Ausserdem sollte der ganze Rotz erstmal vernünftig laufen bevor man netflix und spotify einbindet..  aber in den aufen von sky läuft ja alles super.

Regie
Post 28 von 266
47 Ansichten

" ....

bei Sky arbeiten gute Leutchen mit Herzblut und es tut oft weh man hier liest aber das hat ja nichts mit Q zu tun ...

Oft geht es mir auch zu langsam wenn ein Fehler bekannt ist und nicht gleich behoben werden kann aber einen Fehler beheben kann auch mehrere neue erzeugen usw.

Gebt Q einfach noch etwas Zeit bis alle migriert sind ...

Und glaubt dran das Sky genau hinschaut und zuhört, klar alle Wünsche kann man einfach nicht erfüllen ...

Gruss Denny "

Nicht anwendbar
Post 29 von 266
47 Ansichten

garffield schrieb:

Dein Thread könnte sicherlich noch mit weiteren lustigen Antworten von Usern gefüllt werden, die oft genau so nichtssagend wie standardmäßig sind.

Ein wahrer Hort der Hoffnung!

biste jetzt im h100-Modus?

Maskenbildner
Post 30 von 266
47 Ansichten

Klar ist das so..

Was mich stört an der ganzen Geschichte ist einzig und alleine die Arroganz wie damit umgegangen wird!

Kann man nicht jemanden hinsetzen der/die einen Text verfasst, in welchen auf die aktuelle Problematik eingegangen wird,

was in Planung/Arbeit ist und zumindest eine grobe zeitliche Abschätzung gibt.

Das was seither als Info kam, hätte man sich auch sparen können... Das war kontraproduktiv!!

Es wird doch irgendwen bei Sky geben, der die Möglichkeiten hat den Mods einen Textbaustein freizugeben der oben angepinnt wird und Inhaltlich Aussagekräftig ist.

Vielleicht bin ich da auch zu kleinlich... Aber mich als Kunde Kotxx das an wie hier mit Anfragen/Problemen usw. umgegeangen wird die letzte Zeit.

Aber das geht ja leider schon Jahre so und ich vermute es bleibt auch so... Meine Schlüsse habe ich daraus gezogen..

Nicht anwendbar
Post 31 von 266
47 Ansichten

Ich hab noch den hier:

Falko T. schrieb:

Hallo berlin69er,

ja ich habe zwischenzeitlich eine Rückmeldung bekommen Das Problem mit der EPG wird voraussichtlich im Juni 2018 behoben.

Liebe Grüße,
Falko

Bei Sky nur noch 2 Tage Standard EPG?!

Maskenbildner
Post 32 von 266
47 Ansichten

Ist doch behoben, oder hast Du noch EPG

Nicht anwendbar
Post 33 von 266
47 Ansichten

Na ja, geht zwar um den Standard EPG, aber deine Antwort war in jedem Fall schlagfertig...

Maskenbildner
Post 34 von 266
47 Ansichten

Hab gelernt mit Antworten darf man hier nicht zu kleinlich sein Smiley (überrascht))

Regie
Post 35 von 266
47 Ansichten

Antwort von Martina (Admin) :

Danke für Euer Feedback. Seit heute könnt Ihr auf der Sky TV Box zwischen deutscher Sprache und Originalton wieder direkt im Player umschalten. Aktuell werden Eure Spracheinstellungen noch nicht vorgemerkt und Ihr müsst sie für jeden Titel vornehmen. Das automatische Speichern Eurer Spracheinstellungen folgt in den nächsten Wochen, ebenso eine Verbesserung der Sprachauswahl auf Android.

Verbesserungen und Updates für weitere Plattformen folgen ebenfalls nach und nach in den kommenden Wochen. Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, sobald wir Euch genauere Infos geben können.

Edit: die und den Fettdruck von mir ergänzt

Maskenbildner
Post 36 von 266
47 Ansichten

Jetzt haste verstanden wie das mit den Punkten läuft

Regie
Post 37 von 266
47 Ansichten

wieder der alte Fehler - Herbst kennt das schon

Regie
Post 38 von 266
47 Ansichten

30.6.2018

Auszug aus der AW eines Mod.

Tut mir leid. Im Juli 2018 erfolgt ein Update und dann sollte das Problem mit dem Kanal Tele 5 HD auch behoben sein. Bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.das Update wird automatisch, sobald es zur Verfügung steht, über Nacht geladen. Also Du bekommst vorher keine weitere Information. mit dem Update werden weitere Wehwehchen behoben.

Habe somit bitte etwas Geduld.

Gruß, Nadine

Schnitt
Post 39 von 266
47 Ansichten

Wenn man sich die Feedbacks zu Herzen nehmen würde, gibt es kein Update, sondern eine komplett neue Software.

Maskenbildner
Post 40 von 266
47 Ansichten

Ist ja gut das du hier sammelst aber bei manchen Einträgen weiss gar nicht worauf sich fas bezieht weil es aus dem Zusammenhang gerissen ist.

Antworten