Antworten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Post 181 von 266
189 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Kann mich Nicht einloggen

f.stelzer Level 3

Hallo ich kann mich seid Vertragsabschluss nicht bei "Mein Sky" oder auf der Sky Homepage anmelden, auf Sky Go jedoch geht es

Ich hatte schon einmal mit einem Techniker von euch kontakt der mir sagte es sei eine Technische Störung, die aber jetzt schon seit dem 19.11.2017 andauert.

Highlighted
Tiertrainer
Post 182 von 266
189 Ansichten

Es ist aber ein IT Problem, welches weitergeleitet wird  Musste auch fünf Tage warten und dann ging auch alle Abrufe und der Zugang zum Sky Store. Wenn nicht warten kannst  dein Problem

Highlighted
Regie
Post 183 von 266
189 Ansichten

genau lesen hilft 

Highlighted
Tiertrainer
Post 184 von 266
189 Ansichten

F. Stelzer is gemeint  warum du den treath verlinkt hast muss nicht sein

Highlighted
Regie
Post 185 von 266
189 Ansichten

es geht hier um alles, was Hinweise gibt auf Themen, an denen gearbeitet wird

Edit: ich sollte das Projekt aufgeben ........:: sky ist an Kundenwünschen /Usability definitiv nicht interessiert

Re: Sky Q Manuelle Aufnahme nicht mehr möglich

agento Level 4

Ich habe bei Sky diesbezüglich angefragt. Nach 2 1/2 Wochen kam nun die Rückmeldung, dass Aufnahmen mit individuellen Zeitangaben nicht mehr möglich sind. Man solle doch einfach noch die Nachfolgende Sendung programmieren...

Highlighted
Regie
Post 186 von 266
189 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Edit: ich sollte das Projekt aufgeben ........:: sky ist an Kundenwünschen /Usability definitiv nicht interessiert  

Ich finde die Sammlung toll...

Highlighted
Schnitt
Post 187 von 266
189 Ansichten

…..Sky wohl leider nicht, sonst hätten sie sicher schon längst reagiert. Sky interessiert sich schichtweg nicht für seine Kunden, weil sie in ihrem Universum leben, wo Sky das ultimative, superduper Unternehmen ist, womit jeder zusammenarbeiten will und jeder seine Angebote lobpreist.

Highlighted
Kamera
Post 188 von 266
189 Ansichten

Von wem kam diese (dreiste) Antwort?

Highlighted
Regie
Post 189 von 266
189 Ansichten

weiß man nicht. Ich halte sie nicht für dreist, nur ehrlich. Sky hat kein Zeitgefühl - Q ist seit 2. Mai desolat für viele - immer nch kein wesentliches Update in Sicht.

sky generiert mit Krampf Neukund*innen und vergisst, dass, wenn man sie verprellt hat, sie schwer wiederbekommt.

Highlighted
Special Effects
Post 190 von 266
189 Ansichten

Namen merken bei der hotline bringt nichts, es sind immer andere am Tel.

Highlighted
Kamera
Post 191 von 266
189 Ansichten

wer sagt Hotline?

Highlighted
Regie
Post 192 von 266
189 Ansichten

Re: Serien und Filme laufen auf Demand nicht ??

stpaulifan Level 3

Es scheint ja so zu sein, dass das eine ganze Menge Leute betrifft. Dass sich Sky extrem viel Zeit lässt, bis sie sich mal um Kunden kümmern, ist ja nix neues, das Geld haben sie ja sowieso schon kassiert.

Warum aber kommt Sky bei Fehlern, die bundesweit auftreten, nicht mal auf die Idee, auf der Homepage eine kurze Info darüber zu veröffentlichen, so wie es andere machen, z. B. Kabel Deutschland, Vodafone etc. ?

Beim letzen Mal, als ich einen technischen Fehler hatte, haben die Damen und Herren sich glatte 3 Tage Zeit gelassen, auf Mails, Anrufe und Nachrichten zu reagieren. Frech finde ich, dass sie die Hotline einfach abschalten und auch die Hilfe-Chats einfach schließe.

VIelleicht sollte man ganz viele Leute überreden, den ******* zu kündigen...

es wird geasgt, sky arbeitet daran - aber zu merken ist nichts - sky go geht (bei vielen) nicht.

Ticket scheint wieder zu funktionieren.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 193 von 266
189 Ansichten

Dass man einfach die Hotline abschaltet für mehrere Tage ist unfassbar und zeigt, wo man die Prioritäten setzt, jedenfalls nicht bei den Kunden, die dürfen zahlen und den Mund halten.

Ich wäre schon froh, wenn sich das Software Update nach 2 Tagen endlich aktualisieren ließe, leider bekommt man diesbezüglich auch hier keinerlei Info, wann das endlich wieder funktioniert.

Highlighted
Maskenbildner
Post 194 von 266
189 Ansichten

Das beschreibt was zur Zeit bei Sky abgeht, meiner Meinung nach sehr gut:

„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand [in diesem Fall Sky] genau so machen.“

(Edward A. Murphy)

Highlighted
Regie
Post 195 von 266
189 Ansichten

SoD Serien können nicht abgerufen werden. Ist ein bundesweites sky-Problem.

Highlighted
Tiertrainer
Post 196 von 266
189 Ansichten

Moin,

nach 2 Tagen erhielt ich folgende Mail:

Guten Tag Herr...,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihr Anliegen hätten wir sehr gerne mit Ihnen persönlich besprochen.

Leider haben wir Sie telefonisch nicht erreicht.

Falls gewünscht können Sie Ihre Telefonnummer ganz einfach selbstständig auf sky.de/mein-sky/meine-daten hinterlegen oder ändern.

Liegt ein technisches Problem vor, so kann dies unterschiedliche Ursachen haben.

Bei Ihrem Sky Q Receiver können Sie, wenn der Fehler auftritt, für weitere Hilfe die „?“-Taste auf Ihrer Sky Q Fernbedienung drücken.

In der Regel wird auf dem Bildschirm eine Hinweismeldung mit einer Nummer angezeigt. Geben Sie diesen Fehlercode im Sky Hilfecenter im Suchfeld ein und folgen Sie den nächsten Schritten.

Sollten diese Schritte nicht den erwünschten Erfolg erzielt haben, empfehlen wir Ihnen, den Receiver auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie das geht, erfahren Sie hier.

Falls Sie die Abläufe im Hilfecenter nicht durchgehen können oder Ihr Problem dort nicht abgedeckt ist, können Sie auch unsere Hotline unter 0180 6 11 00 00(0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) kontaktieren. Wir sind täglich zwischen 8 und 22 Uhr für Sie da und leiten Sie dann durch die notwendigen Prüfschritte. Bitte sorgen Sie dafür, dass sich Ihr Receiver in Ihrer Reichweite befindet und dieser eingeschaltet ist.

Wenn Sie keinen Anruf wünschen, so können Sie uns Ihr Problem auch in der Sky Community online beschreiben. Dort erhalten Sie ebenfalls hilfreiche Tipps.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Highlighted
Tiertrainer
Post 197 von 266
189 Ansichten

Und das habe ich geantwortet:

Guten Tag,

nein, ganz offensichtlich verstehen Sie meinen Ärger nicht. Dass sie mich telefonisch nicht erreicht haben, ist schlicht eine Lüge, weder auf meinem Handy noch auf dem Festnetzanschluss ist ein Anruf eingegangen.

Und nein, es wurde eben keine Fehlernummer angezeigt, die mir hätte helfen können, nur der Hinweis „ein technisches Problem ist eingetreten“.

Und nein, daher hat auch die Hilfetaste nichts geholfen.

Und nein, die telefonische Hotline konnte mir nicht helfen, denn die haben Sie mit dem Hinweis auf erhöhtes Frageaufkommen schlicht angeschaltet.

Und nein, in der Community hat Sky mir nicht geholfen, es gab dort sehr sehr viele andere Menschen, die genau das selbe Problem hatten und die, wie ich schlicht entsetzt und wütend über die Arroganz und Ignoranz von Sky den Kunden gegenüber waren.

Und nein, einer der Moderatoren hat sich natürlich nicht gemeldet.

Und nein, auch der Versuch über Twitter Kontakt zu jemandem aufzunehmen, der in ihrem tollen Unternehmen arbeitet, hatte keinen Erfolg.

Und nein, auch die Fehlermail, die ich geschrieben habe, hat mir nicht geholfen, denn als Antwort erhielt ich diese vollkommen sinnlose und inhaltsleere Mail, auf die ich gerade antworte.

Und zum guten Schluss: nein, ich habe keinerlei Verständnis für sie. Das was Sky da macht ist in meinen Augen das Paradebeispiel für den Ausdruck „Servicewüste“. Eine extrem schlechte Leistung für extrem viel Geld.

Und ein, ich bleibe Sky nicht treu. Ich habe gerade gekündigt. Ich wünsche mir und hoffe, dass das ganz viele andere Menschen auch tun.

Und nein, ich kann mich auch nicht dazu durchringen, Ihnen freundliche Grüße zu schreiben.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 198 von 266
189 Ansichten

Hallo stpaulifan,

Bei all deinem Ärger möchte ich dir danken.

Niemand hat so gut die Emotionen und den Ärger den man als Skykunde mit dem Service haben kann, in nur einem Beitrag wiedergegeben wie du.

Ich würde diesen Text gern, wenn du es erlaubst, als Standardantwort an Sky benutzen, wenn du dem zustimmst.

Zur Zeit bin ich Ärgerfrei mit Sky (ich hab den Receiver gegen ein CI+Modul getauscht), aber wer weiß was noch kommt.

Highlighted
Regie
Post 199 von 266
189 Ansichten

loomhead

loomhead (auf brigitte roessel) vor 17 Minuten

Ich hab bei LG angerufen.Die haben klar gesagt das es an SKY liegt.Sobald die eine funktionierend App bereitstellen läuft das auch.Aber ob SKY das in absehbarer Zeit hinbekommt bezweifel ich.Kann natürlich auch sein das wir nicht mit den richtigen Personen bei SKY sprechen können.Die Hotline Mitarbeiter mit denen ich gesprochen haben nur rudimentäre Informationen.

Highlighted
Kulissenbauer
Post 200 von 266
189 Ansichten

Hallo

Ich habe LG angemail und, wie für einen guten Support selbstverständlich, nach 48h dies als Antwort erhalten:

1. Sky ist verantwortlich für die Erstellung der App für die SmartTVs.

2. Sobald diese vorliegt wird, sie von LG eingespielt in den App Katalog.

3. Ob die dann läuft bleibt Sky Sache.

3. Es gibt bisher keinen Kontakt und/oder Information von Sky an LG, dass eine solche App kommen soll.

(Inhalt zusammengefasst)

Antworten