Antworten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Tiertrainer
Post 201 von 266
23 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Habe eine ähnliche Antwort von Medion erhalten, allerdings ohne den Hinweis auf Sky! Man will in den nächsten Wochen ein Update zur Verfügung stellen. Kein Zeitpunkt bekannt.

Regie
Post 202 von 266
23 Ansichten

Martin H.

Martin H. (auf jdt07) vor 2 Minuten

Hi,

über den Chromecast lässt sich Sky Sport Bundesliga 1 HD derzeit leider nicht nutzen. Uns ist das Problem bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Ich kann dich in der Zwischenzeit nur bitten, auf ein anderes Gerät auszuweichen.

VG, Martin

Regie
Post 203 von 266
23 Ansichten

Lust auf Textbausteine ?

Es ist fast vier Wochen her ......  keine Ahnung, was ich geschrieben hatte ....aber U/HD war sicher nicht dabei  ....und Anregungen ? glaub ich nicht, wozu ?  das Netteste ist der Gruß.

Guten Tag Frau  X,

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 16. September 2018 an unsere Geschäftsführung gewandt. Ich wurde gebeten, Ihnen zu antworten. Bitte verzeihen Sie die späte Reaktion.

Zunächst bedanke ich mich für Ihre Offenheit und für Ihre wertvollen Anregungen zu unseren Angeboten. Ich bedauere sehr, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Sie mit unseren Inhalten zufriedenzustellen.

Wir nehmen die Anregungen unserer Kunden sehr ernst und wissen, dass der Verzicht auf Werbeunterbrechungen für viele Sky Kunden wichtig ist.

Bereits seit einiger Zeit kommen während ausgewählter Fußballspielen bei Sky Sonderwerbeformen zum Einsatz. Im Gegensatz zum Free TV unterbrechen wir jedoch keine Spielfilme oder Live-Sportübertragungen für die Werbung. Sie können sich auf die gewohnt hochwertige und kompetente Berichterstattung bei Sky freuen.

Neben den monatlichen Abonnementgebühren sind die Werbeeinnahmen ein wichtiger Faktor, um die hohe Qualität unseres Programms erhalten und ausbauen zu können. Hierfür bitte ich Sie um Ihr Verständnis.

Bezüglich Ihres Wunsches nach mehr Inhalten in HD- und Ultra-HD-Qualität kann ich Ihnen mitteilen, dass bislang außer Sky kein anderer Anbieter derart hochwertigen Live-Sport in Ultra HD im Programm hat. Der Ausbau der Ultra-HD-Infrastruktur ist teuer und aufwendig und noch nicht überall realisierbar. Filme, Serien oder Dokumentationen müssen erst in Ultra HD produziert werden, damit wir sie anbieten können. Wir arbeiten selbstverständlich daran, Ihnen in naher Zukunft  mehr Inhalte in dieser fortschrittlichen Technologie anbieten können.

Für Ihre Anregungen bedanke ich mich, diese sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir uns stetig verbessern, denn schließlich wollen wir alles tun, damit Sie zufrieden sind. Daher nehme ich Ihre Kritik gern entgegen und leite diese an die zuständige Fachabteilung weiter.

Ich hoffe, dass Sie wieder mit einem besseren Gefühl an Sky denken und sende beste Grüße nach X

Freundliche Grüße

Ihr Sky Team

Nicht anwendbar
Post 204 von 266
23 Ansichten

.....wenn auch die Abteilung die Anliegen in Richtung Fachabteilung bearbeitet nur noch Phrasen und Textbausteine übrig hat.....

Sky......das neue Fernseherlebnis....

Wie gering muss man einen Kunden einschätzen um solche Textbausteine zu versenden....

Maskenbildner
Post 205 von 266
23 Ansichten

Hab irgendwann mal was nettes gelesen, nicht explizit auf Sky bezogen, aber es passt. Sinngemäß etwa so:

Der Kunde steht im Mittelpunkt und deswegen immer im Weg.

Regie
Post 206 von 266
23 Ansichten

schöner Trostspruch - nehm ich mit auf die Arbeit

Castingleiter
Post 207 von 266
23 Ansichten

Filme, Serien oder Dokumentationen müssen erst in Ultra HD produziert werden, damit wir sie anbieten können.

Wie bitte

Regie
Post 208 von 266
23 Ansichten

man kanns ja mal versuchen ....

Regie
Post 209 von 266
23 Ansichten

"Zunächst bedanke ich mich für Ihre Offenheit und für Ihre wertvollen Anregungen zu unseren Angeboten. Ich bedauere sehr, dass es uns offensichtlich nicht gelungen ist, Sie mit unseren Inhalten zufriedenzustellen."
"Wir nehmen die Anregungen unserer Kunden sehr ernst und wissen, dass der Verzicht auf Werbeunterbrechungen für viele Sky Kunden wichtig ist."

Dann schreibt nicht nur so einen Blödsinn, den sowieso niemand Ernst nimmt, sondern nehmt eure Kunden endlich wichtig und verzichtet auf die bescheuerten Werbeunterbrechungen!

Da es nicht anders geht, macht dann Werbung vor und nach den Sendungen, aber unterlasst diese blöden Unterbrechungen!

Dazu gehört auch die L-Frame Werbung und die bescheuerten Hinweise während der Fußballübertragungen!

Regie
Post 210 von 266
23 Ansichten

solange man noch ein bisschen vom Spiel sieht, ist es nach sky-Definition wohl keine Unterbrechung.

Interessant auch, dass die Serien nicht genannt werden, da kommt wahrscheinlich noch mehr Werbung, splitscreen Eigenwerbung in die Krimiserie haben sie ja schon gebracht.

Regie
Post 211 von 266
23 Ansichten

Werbung hat im Pay TV nichts zu suchen. Aber dann ist es ja kein Massenprodukt mehr und Sky müsste die Rabatte wegfallen lassen. Könnte sich dann nicht mehr jeder leisten und schwupps, weg sind die Abozahlen jenseits der 5 Millionen!

Geiz ist geil - das Produkt nicht immer!

Regie
Post 212 von 266
23 Ansichten

aus den letzten Wochen ist nichts mehr zu berichten.

Keine posts zu (möglichen) Verbesserungen

sky sitzt aus

dafür haben wir eine dringend notwendige Hardware mehr

Kamera
Post 213 von 266
23 Ansichten

​seit 16.10.18

SkyQ- App auf SamsungTV jetzt mit LiveTV

* ÖR incl. Dritte SD/HD, arte, 3SAT, ServusTV, Eurosport,..

(Private nur für AUT)

Kamera
Post 214 von 266
23 Ansichten

....wieder eine unkritische Lobhudellei

Test sollte man den Update-Artikel NICHT nennen

https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Audio-Video-Foto-Sky-Q-Test-Sprachsteuerung-14207581.h...

Regie
Post 215 von 266
23 Ansichten

das ist wieder ein "bezahlter" Artikel. Er hat keine Note - warum wohl ?

Kamera
Post 216 von 266
23 Ansichten

Google, Sky und weitere Größen treten HbbTV Association bei

Die HbbTV Association, eine weltweite Initiative zur Förderung eines offenen Standards für die Verbreitung von Rundfunk- und Breitband-Diensten über Smart-TVs und Set-Top-Boxen, hat bekanntgegeben, dass sieben neue Unternehmen dem Branchenverband in den vergangenen zwölf Monaten beigetreten sind.

Zu den neuen Mitgliedern zählen neben Branchengrößen wie Google, Sky, der italienischen Rundfunkanstalt RAI, dem griechischen Pendant ERT, auch der italienische Technologie-Lösungsanbieter Kineton und der chinesische UnterhaltungselektronikHersteller Skyworth.

http://www.digitalfernsehen.de/Google-Sky-und-weitere-Groessen-treten-HbbTV-Association-bei.170692.0...

Regie
Post 217 von 266
23 Ansichten

hat sich gelohnt, für eine Rückkehr von Videotext im weiteren Sinne zu kämpfen

bin angenehm überrascht

Kamera
Post 218 von 266
23 Ansichten

...das heißt ja nicht, das es morgen oder in den nächsten 1-2 Jahren implementiert wird!?

.... bei den Programmiergranaten

Regie
Post 219 von 266
23 Ansichten

in diesem Fall macht mir das Wort Werbung Hoffnung auf einen release nächstes Jahr

sky hat das bis jetzt ganz gut vernebelt - es war von Alternativen die Rede und gleichzeitig von der Wetter-App.

Regie
Post 220 von 266
23 Ansichten

Hallo zusammen, ich hätte die Frage an die Community wie ich mit der Sky Go App (Android) ein komplettes Spiel in der Wiederholung gucken kann. Im Browser auf meinem Desktop Computer ist dies problemlos möglich. In der App fehlt mir gerade die Funktion. Mache ich etwas falsch, bzw. übersehe ich etwas?

Oliver B. (auf axhd51) vor 2 Minuten

Hey axhd51,
vorerst wird es die Wiederholungen der Spiele nicht mehr geben. Das Angebot soll zurückkommen, Details stehen dazu aber noch nicht fest. Bis dahin kann ich also nur um Geduld bitten.
Gruß, Oliver

Antworten