Antworten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 19,270
Post 221 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

kleiner Ausflug zu Bearbeitungszeiten:

Bei sky ist es inzwischen so, dass man in den meisten Fällen 2 Wochen und mehr auf Antwort warten muss - wenn denn überhaupt eine kommt ...

weil sky Windows S nicht mehr unterstützen wird, habe ich bei Lenovo und Notebooksbilliger nach Lösungen gefragt.

Ich habe mehrfach von beiden Firmen innerhalb von 24 Stunden kurze differenzierte Antworten bekommen. Natürlich mit Hinzunahme von TBS, aber es wurde individuell auf die Anfrage eingegangen. Obwohl es nur um ein kleines Netbook bzw. einen Adapter ging.

Beispielhaft

Schnitt
Posts: 1,109
Post 222 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Watt, Sky Go läuft zukünftig nicht mehr auf Windows 7? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden? Bei Windows 7 installiert man Programme, bei Windows 10 installiert man Apps. Und bei Windows 8.0 und 8.1? Was macht man da? Sky liefert doch für Windows momentan so eine Desktop APP, aber dort ruckeln die Streams. Ist nicht nutzbar. Ganz zu schweigen vom unsäglichen Cisco Video Guard, der ungefragt gleich mit installiert wird.

Mit den ganzen Begrifflichkeiten verwirrt Sky die Leute nur. Früher hieß es Programme, heute nennt man das gleiche Apps.

Am besten läuft Sky Go momentan noch im Browser.

Nicht anwendbar
Posts: 27,492
Post 223 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

frankieboy schrieb:

Watt, Sky Go läuft zukünftig nicht mehr auf Windows 7? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?


Hier im Forum ist man gut beraten, nicht auf jedes  Gerücht gleich anzuspringen (auch wenn es noch so empört daherkommt ) sondern bei den Tatsachen zu bleiben (die sind schlimm genug 😞

  • Sky Go wird künftig nicht mehr im Browser verfügbar sein- und das unabhängig vom verwendeten Betriebssystem.
  • Am PC wird es dann NUR mehr die so genannte "Desktop-App" geben und zwar für Win 7, 8.1 und 10 sowie für MAC ab 10.9
  • Die so genannte "Desktop-App" ist keine App im eigentlichen Sinn sondern ein Bündel von Programmen, das am PC installiert wird (inklusive Cisco Videoguard)
Highlighted
Regie
Posts: 19,270
Post 224 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

"Hier im Forum ist man gut beraten, nicht auf jedes  Gerücht gleich anzuspringen"


für manche ist das der Lieblingssport - kannst du nicht einfach wegnehmen

Regie
Posts: 19,270
Post 225 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

kein Linux und kein Windows S

Regie
Posts: 19,270
Post 226 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  Re: Sky ticket Chromecast, sprache wechseln

   Andre G Level 1

 

 

  

Hallo flofloflo,

sorry für die späte Rückmeldung!

Bei dem Problem handelt es sich um einen Fehler.

Unsere Fachabteilung arbeitet daran, den Fehler zu beheben und die Funktion wieder zur Verfügung zu stellen.

VG, Andre

Regie
Posts: 5,486
Post 227 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Der allseits beliebte Textbaustein!

Regie
Posts: 19,270
Post 228 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

ja, aber er wird immerhin verwendet.

Es kam nicht: aus lizenzrechtlichen Gründen nicht möglich .....

Regie
Posts: 5,486
Post 229 von 266
83 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Die Hoffnung sollte nicht völlig zerstört werden!

Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,270
Post 230 von 266
587 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

es ist in über 4 Monaten so gut wie nichts passiert.

Das Herbstupdate ist ausgefallen.

Der thread ist beendet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Schnitt
Posts: 1,435
Post 231 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Was haben wir bei Threaderstellung gesagt ?

Keine klaren Aussagen , nichts wird getan .

Paßt zur Gesamtsituation bei Sky .

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 232 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Sehr nett:  Wir haben uns für dich durchgesetzt und du gibst klein bei????

Das ist nicht "bridget" 

Nicht anwendbar
Posts: 27,492
Post 233 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

snowking schrieb:

...Wir haben uns für dich durchgesetzt und du gibst klein bei?.

Nur weil Du Dich - dankenswerterweise   - für bridget eingesetzt hast, ist sie Dir nichts schuldig. Du hast sie dadurch genausowenig "im Sack" wie die zahlreichen Unterstützer

Also wie schon gesagt - sprich Du einfach fur Dich und lass andere ihr Ding machen!

Regie
Posts: 19,270
Post 234 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Ich räume ein bisschen auf

wenn du gestern mitgelesen hast - ich bin immer noch da.

Zu diesem thread habe ich in letzter Zeit so gut wie nichts mehr gefunden

Es besteht die Möglichkeit, dass der eine oder andere eins auf die Mütze bekommen hat, weil er unabsichtlich etwas ausgeplauscht hat und hier gelandet ist, wo der Admin mitliest. Das lag nicht in meiner Absicht.

Wer den thread liest, findet die offenen Themen

Nicht anwendbar
Posts: 27,492
Post 235 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

bridget8888 schrieb:

...Wer den thread liest, findet die offenen Themen

Sehe ich auch so

Ich persönlich finde diese Art "best of" Sammelthreads mit der Kombination von Beiträgen und Kopien geteilter Beiträge  auch einigermaßen unübersichtlich und habe mich deshalb daran kaum beteiligt.

Aber vielleicht müsste man nur Facebook-geeicht sein, um sich damit besser zurechtzufinden

Kulissenbauer
Posts: 47
Post 236 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Tja, an der Antwort vom Troll "sur" solltest du erkennen dass es absolut nichts bringt sich hier, egal für wen, einzusetzen, erstens habt ihr mit eurem dämlichen Boykott nur den Hilfesuchenden geschadet und nicht den Mods und für wen oder was der ganze scheiß? Zum dank wird man hier dann noch von irgend so nem Troll der fast überall seinen Senf dazu gibt angeschnauzt, na war ja echt eine tolle Aktion euer sinnlos Boykott. Ich Boykottiere jetzt wieder dieses Troll Forum, allerdings wegen der unmöglichen Art einiger weniger hier. Spart euch ne Antwort ich werde sie nicht lesen, Unfreundlichkeit kann ich auch so erleben!

Synchronsprecher
Posts: 1,018
Post 237 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

snowking schrieb:

...Wir haben uns für dich durchgesetzt und du gibst klein bei?.

Nur weil Du Dich - dankenswerterweise   - für bridget eingesetzt hast, ist sie Dir nichts schuldig. Du hast sie dadurch genausowenig "im Sack" wie die zahlreichen Unterstützer

Also wie schon gesagt - sprich Du einfach fur Dich und lass andere ihr Ding machen!

In dem Fall habe ich bewußt den plural gewählt, weil sich sehr viele für bridget eingesetzt haben.

Ich möchte bridget verstehen und es tut mir leid, wenn sie sich von Sky verbiegen ließe, das ist alles!

Daß du daraus um deiner Aversion gegen mich Nahrung zu geben, Nötigung meinerseits konstruierst, ist nicht anständig!

Ich persönlich finde diese Art "best of" Sammelthreads mit der Kombination von Beiträgen und Kopien geteilter Beiträge  auch einigermaßen unübersichtlich und habe mich deshalb daran kaum beteiligt.

Ich finde Sammelthreads im unübersichtlichen Themen Mix eines Forums bestens geeignet um die Übersichtlichkeit zu fördern!

Nicht anwendbar
Posts: 27,492
Post 238 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

snowking schrieb:

Ich finde Sammelthreads im unübersichtlichen Themen Mix eines Forums bestens geeignet um die Übersichtlichkeit zu fördern!

Klar, da stimme ich dir durchaus zu. Das sehe ich im Grund auch so.

Ich kann nur mit den nachtäglich zusammengetragenen Threads nichts anfangen, die finde ich verwirrend .Aber vielleicht ist das ja auch nur eine Generationenfrage

... um deiner Aversion gegen mich Nahrung zu geben ...

Ich hab keine Aversion gegen Dich, sondern nur gegen bestimmte Kommunikations-Stile.

Nicht anwendbar
Posts: 27,492
Post 239 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

jupzup schrieb:

...Unfreundlichkeit kann ich auch so erleben!

Davon geh' ich mal aus - wo auch immer Du bist, ist Unfreundlichkeit anscheinend mit dabei

Aber vielleicht täusche ich mich ja und Du bis außerhalb diese Forums ein freundlicher Mensch und  voll des Wohlwollens für Deine Mitmenschen

Regie
Posts: 5,486
Post 240 von 266
83 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

snowking schrieb:

Sehr nett:  Wir haben uns für dich durchgesetzt und du gibst klein bei????

Das ist nicht "bridget" 

Bridget ist "auf Bewährung" wieder draussen drinnen!

Antworten