Antworten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 101 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Regie
Posts: 18,846
Post 102 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  Re: Sky Ticket App am Samsung Smart TV funktioniert nicht

   Sebastian B. Level 1

 

 

 

  

Hi texo88,
wie muck schon richtig gesagt hat, tritt dieses Problem bei mehreren Usern auf. Wir haben die entsprechende Fachabteilung schon informiert und diese arbeitet derzeit an einer Lösung. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Sebastian

Beleuchter
Posts: 109
Post 103 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Ist klar im Herbst. Jetzt ist Urlaubszeit bei sky

Regie
Posts: 18,846
Post 104 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  

  

Vielen Dank für das Interview. Ich habe seit heute auch Sky Q auf Apple TV 4K und muss sagen, es ist besser als ich dachte. Vor allem, weil auch Demand Inhalte verfügbar sind.

Ein Punkt allerdings geht gar nicht, das

ist der STEREO Ton !!!!

Dank dem Interview weiß ich aber, dass Sky daran arbeitet. Bitte lasst uns nicht so lange warten, wie einst auf Sky go auf Android ;-)

Stereo Ton passt einfach nicht zu Sky, es kommt bei Filmen keine Atmosphäre auf.  Also bitte gebt Gas, danke.

Regie
Posts: 18,846
Post 105 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Störung bei Sky Q Receiver (lineares Programm)

   Thomas G. Level 1

  

 

Hallo liebe Community,

aktuell gibt es ein Problem bei einigen Sky Q Receivern. Derzeit kann kein lineares Fernsehprogramm darüber geschaut werden.

Es gibt folgenden Weg (Work-Around), das Problem zu lösen: Home-Menü => Einstellungen => Status => Satellitensignal => SAT-Einrichtung => Zurücksetzen und Bestätigen (Äquivalent bei PKN-Kunden) dann startet für 3 min der Sendersuchlauf.

LG, Thomas

Update 12:00 Uhr:

Derzeit wird an der Lösung des Problems gearbeitet. Bis dahin bitte den Work-Around nutzen.

Tontechniker
Posts: 668
Post 106 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Oh man bin ich froh das die "Q" wieder beim Bauern ist und ich das Modul genommen habe !!!!

Regie
Posts: 18,846
Post 107 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  Re: Sky Ticket Ps4 Wartungsarbeiten

   Sanny G. Level 1

 

 

  

Hi sur und zusammen,

eine andere Aussage können wir aktuell leider nicht geben, weil es keinen Workarround gibt. An dem Problem wird weiterhin gearbeitet. Wir können alle Sky Ticket-Kunden daher leider vorerst nur auf die Nutzung anderer Endgeräte verweisen. Diese Meldung tritt aktuell nämlich nur über die PS4 und via Smart TV auf.

VG, Sanny

Kamera
Posts: 2,768
Post 108 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

!!HEUTE WIRD WIEDER GEARBEITET!!!

Sky Q macht Probleme beim linearen Fernseh-Empfang - DWDL.de

WARUM WUNDERE ICH MICH NICHT?

Beleuchter
Posts: 137
Post 109 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Das löst dann aber nur das Problem von gestern Nacht sonst nichts... Die Bild- und Tonaussetzer bzw Verlixelungen (Ruckler) bleiben weiterhin bestehen und werden so schnell auch nicht behoben werden...

Highlighted
Regie
Posts: 18,846
Post 110 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  Re: Sky Q guide

   Daniela K. Level 1

 

 

 

Hallo steve65,
die EPG-Daten sind vorhanden, aber die RTL-Gruppen sind davon ausgeschlossen.
Liebe Grüße, Dani

 

Kamera
Posts: 2,768
Post 111 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

....hatte vergessen „Ironie off“ anzumerken.

Wenn alles (mit SkyQ) nicht so traurig wäre, könnte man vielleicht mal lachen

Zum Glück ist es ein toller Sommer.... outdoor ist eh viel schöner

Maskenbildner
Posts: 446
Post 112 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Die RTL EPG Daten sind immer noch nicht vorhanden und sollen vorerst auch nicht zur Verfügung gestellt werden wurde gesagt

Regie
Posts: 18,846
Post 113 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

ja - weil sich herausgestellt, hat, dass diese Daten irre teuer sind *Ironie off*

sicher, dass sie eines Tages noch kommen ?

Regie
Posts: 18,846
Post 114 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

sky Q und Optoma Beamer

boarder76 (auf roxx0r) vor 4 Stunden

Habe noch mal den Optoma Support kontaktiert.

Dieser antwortete auf meine erneute Anfrage hin:

"

vielen Dank für Ihre Anfrage. Es wird nach Auskunft von Sky zeitnah eine Software Update-Lösung für Sky Q geben, welche die Problematiken bei der Verbindung mit verschiedenen Gerätetypen auch von anderen Herstellern lösen soll. Uns ist allerdings momentan noch kein Datum bekannt, zu dem dieses Update stattfinden soll.

Für weiterführende Fragen oder Auskünfte zu den nächsten Updates wenden Sie sich bitte direkt an Sky."

Also nun doch ein Sky- Problem?!

Weiss hier ein Mod drüber bescheid und wann das Update kommen soll, und worin das Problem lag?

Regie
Posts: 18,846
Post 115 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

https://stadt-bremerhaven.de/sky-q-updates-noch-in-diesem-jahr/

warum lesen wir hier nichts davon ? warum muss man sich die Informationen mühsam zusammensuchen ?

Beleuchter
Posts: 106
Post 116 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

214.  Re: Sky Q Update - Bildruckler/Bildzucker/Verpixelungen

   mm_cpe Level 3

 

 

mimi schrieb:

Hallo mm-cpe, habe vor Tagen den Sendersuchlauf neu gestartet (lt email von Sky) und auch BT auf aus geschaltet (schaltet sich über Nacht wieder ein?). Leider sind die kurzen Bildzucker und Pickselfehler weiterhin aufgetreten.

An der entsprechenden Aussage ein paar Seiten vorher im Thread hat sich nichts verändert:

das Problem wurde erkannt, mittlerweile behoben und muss nun vor der Integration in ein offzielles Update getestet werden. Wann das Update ausgespielt wird, steht aktuell noch nicht fest, einige Wochen wird es mind. noch dauern, da ein Update üblicherweise nicht allein für die Behebung eines einzelnen Problems aufgelegt wird.

Maskenbildner
Posts: 446
Post 117 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Kommunikation und Sky passen eben nicht zusammen.

Sky hält das eben nicht für nltig. Aber im Grunde genommen ja auch egal. Das meiste ist eh sinnlos oder entspricht nicht den Tatsachen. Bestes Beispiel die tolle Q Werbung

Regie
Posts: 18,846
Post 118 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

607.  Re: Sky Q - Aussetzer Bild & Ton - Fragenkatalog betrifft LG Update

 

 

 

  

Wir bemühen uns weiterhin um eine technische Lösung, nur innerhalb welchen Zeitraums sie verfügbar sein wird, kann ich dir leider noch nicht sagen.

Nicht anwendbar
Posts: 0
Post 119 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

bridget8888 schrieb:

https://stadt-bremerhaven.de/sky-q-updates-noch-in-diesem-jahr/

warum lesen wir hier nichts davon ? warum muss man sich die Informationen mühsam zusammensuchen ?

Wichtige Infos in diesen Belangen bekam man schon immer zuerst auf anderen Seiten und ganz zuletzt hier im hauseigenen Forum.

Das ist nun einmal die Art Unternehmenskommunikation die Sky seit eh und je betreibt.

Regie
Posts: 18,846
Post 120 von 266
4 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  Re: Wann wird Sky Q überholt?

  

 

   All diese Probleme wurden in anderen Threads schon mehrrfach abgehandelt und noch viele Probleme mehr, die man erst nach und nach entdeckt.

Es gibt jetzt z.B. auch Probleme direkt mit dem Sky Server unabhängig von "Q". Manche Folgen von Serien oder Filmen werden nicht mehr richtig übertragen (siehe z.B. "Vinyl" Folge 10). Man sieht jetzt nur noch Pixel und hört ein lautes "klackern" oder bekommt wie bei "Jackie" nach 20 Minuten die Mitteilung es gäbe technische Probleme. Tja, und wie sie schreiben, das "Fortsetzen" nach dem Abspann. Dann geht garnichts mehr und man hat den sinnlosen Eintrag, den man nicht löschen kann.

Das liegt aber nicht am "Q". Sky arbeitet aber leider derzeit nicht daran. Bisher haben das anscheinend zu wenige bemerkt und hier geschrieben und die Hotline gibt es anscheinend nicht weiter wenn man sich beschwert. Die sind eh überfordert und erzählen sogar man müsste den Reciever resetten und alles sei wieder gut. Unfassbar! Das Problem ist Sky aber sehr wohl bekannt!

Mitte oder Ende September wird es -wurde mir zumindestens von Mitarbeitern (auch privat) zugesichert- nochmal ein richtig großes Update geben. Aber alle unsere Wünsche werden nicht berücksichtigt. Z.B., dass der Reciever nicht immer im Standby-Modus sein muss oder die Speicherung der Favoriten wie zuvor.

Angeblich werden aber viele der Kritikpunkte aus der Community bei dem neuen Update berücksichtigt.

Warum wirft man aber eine derart unausgereifte Version auf den Markt ohne wie üblich sie vorher in kleinem Rahmen als beta-Version testen zu lassen. Wir müssen alle dafür auch noch den vollen Preis (wir sogar nun 82 €, HD war ausgelaufen) bezahlen???

Wenn sich das Microsoft erlaubt hätte, gäbe es die Firma schon lange nicht mehr.

.......

Aus dem alten Sky wurde jetzt kein "Q", sondern nur ein etwas besseres Sky Go extra!!!

EDit: möglicherweise rutscht das Update in den Oktober. Dazu gab es schon einen post - fragt mich bloß nicht, wo .....

Antworten