Antworten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Regie
Posts: 2,000
Post 1 von 266
23.670 Ansichten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Kleine Sammlung von Antworten, die aus aktueullen threads kommen und bei denen sky mitteilt, dass daran gearbeitet wird. Ein kleiner Hort für Hoffnung



Re: Aufnahme DMAX geht nicht

   Theresa S. Level 4

 

Hallo jatzkowski, hierbei handelt es sich um ein bereits bekanntes Problem und an einer Lösung wird bereits gearbeitet. Ich kann dir allerdings noch nicht sagen, wie lange es dauern wird, deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld. Liebe Grüße Theresa

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 2,000
Post 230 von 266
110 Ansichten

Re: abgeschlossen : Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

es ist in über 4 Monaten so gut wie nichts passiert.

Das Herbstupdate ist ausgefallen.

Der thread ist beendet.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  Re: Wann erscheint die nächste Software für SKY Q???

.......

hi termo,

es steht derzeit noch kein konkreter Zeitraum fest, deshalb kann ich an dieser Stelle noch nicht mehr sagen.
....

Liebe Grüße,
Raphael

Regie
Posts: 2,000
Post 3 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Hi aniram03gerhard,

die Sky Q App wird für andere TV Geräte in Zukunft auch zur Verfügung gestellt. Allerdings liegen uns für LG noch keine weiteren Informationen vor. Sollte es Neuigkeiten zu diesem Thema geben, werden wir euch natürlich darüber informieren.

LG,
Max

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

  Re: Probleme mit der Sprache beim neuen Sky Ticket

Hallo schneefee, sobald das Apple TV und Sky Ticket im Web migriert sind, wird die Funktion auch wieder verfügbar sein. Ich kann dir jedoch noch kein genaues Datum nennen. Liebe Grüße, Nadia

Tiertrainer
Posts: 44
Post 5 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Wird auch an den manuellen Suchlauf gearbeitet? Dieser ist ja vor allen im Kabel SEHR WICHTIG!!!!!!!

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

ich sammle hier nur die Posts, in denen klar gesagt wird, dass was in Arbeit ist  - gibt nicht so viele.

Wunschthreads gibts woanders

Edit: wieso mir in diesem Zusammenhang das Wort "klar" entschlüpft ist ..... völlig unklar ....

Regie
Posts: 2,000
Post 7 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

eine TE hat gepostet, dass ihr gesagt wurde, an EPG und Aufnahmemöglichkeiten wird NICHT gearbeitet. Es ist nicht ersichtlich, aus welcher Quelle diese Info kommt.

Regie
Posts: 2,000
Post 8 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Theresa S. (auf ois-isy) vor 3 Wochen

Hallo ois-isy, du kannst auf deine Favoriten zugreifen in dem zu die Sendernummer direkt auf der Fernbedienung eintippst oder durch Umschalten über die Pfeiltasten zum Sender wechseln. Ich verstehe deinen Einwand aber eine andere Möglichkeit gibt es bis jetzt nicht. Ich hoffe du kannst Sky trotzdem genießen ! Liebe Grüße Theresa

Schnitt
Posts: 1,435
Post 9 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Wo wird denn klar gesagt , daß etwas in Arbeit ist ? In keiner einzigen Antwort steht eine tatkräftige Aussage was und bis wann es erledigt ist . Klare Antworten sehen bei mir anders aus !

Regie
Posts: 2,000
Post 10 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

man muss mit dem arbeiten, was möglich ist. Von klaren Antworten hab ich nichts geschrieben - klare Antworten von sky stelle ich sowieso in Frage. Man kann auch mit Klarheit eine Menge vernebeln

Schnitt
Posts: 1,435
Post 11 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Wie war das ? Ich sammle hier Posts in denen klar gesagt wird ?

Naja immer mach mal ...

Highlighted
Regie
Posts: 2,000
Post 12 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

ok, hast Recht ich hatte nur die Intro  im Gedächtnis und die würde ich jetzt noch viel zurückhaltender formulieren.

Offiziell gibts nichts zu einem Herbst-Update, die sky-ticket-App-Update-Termine werden nicht eingehalten, sky ist nur deutlich mit dem, was es nicht bearbeiten will. Bin gespannt auf die Kundenzahlentwicklung.

L

Regie
Posts: 2,000
Post 13 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

   Re: Seit SKY Q plötzlich keine Funktionen für öffentlich-rechtliche Sender mehr

  Hallo Sonnenland, ich verstehe deine Verärgerung darüber! Die Situation ist uns bereits bekannt und an einer Lösung wird gearbeitet. Ich kann dir allerdings noch nicht sagen, wann es diesbezüglich Änderungen geben wird, deshalb bitte ich dich noch um ein wenig Geduld! Liebe Grüße Theresa

Regie
Posts: 2,000
Post 14 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

......

Aktuell können die HD+ Sender noch nicht auf dem zweiten Gerät beim Sky Q Service freigeschaltet werden. Die technische Abteilung ist bereits informiert. Bezüglich der Meldung bei Inhalten auf Sky On Demand benötige ich Einsicht in Deine Daten.

.....

VG, Daniela

Maskenbildner
Posts: 289
Post 15 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Oh.. das sollte ich auch noch Aussagen finden.. Da wird aber seit schon 2-3 Jahren dran "gearbeitet"!

Regie
Posts: 2,000
Post 16 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dein Thread könnte sicherlich noch mit weiteren lustigen Antworten von Sky gefüllt werden, die oft genau so nichtssagend wie standardmäßig sind.

Ein wahrer Hort der Hoffnung!

Regie
Posts: 2,000
Post 17 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

jedem Tierchen sein Pläsierchen

Regie
Posts: 2,000
Post 18 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Du wirst sicherlich noch einige Leckerlies in Form von Sky Antworten finden oder erhalten

Castingleiter
Posts: 2,000
Post 19 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dein Thread könnte sicherlich noch mit weiteren lustigen Antworten von Usern gefüllt werden, die oft genau so nichtssagend wie standardmäßig sind.

Ein wahrer Hort der Hoffnung!

Regie
Posts: 2,000
Post 20 von 266
107 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

wenn ich für Erheiterung sorgen kann - um so besser

Antworten