Antworten

Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Antworten
Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 161 von 236
1.346 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Thema verfehlt, lies mal die Problemstellung von hanse63 nochmal in Ruhe.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 162 von 236
1.346 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

offox74 schrieb:

sentinel2003 schrieb:

Hallo raphaels, ist das wirklich so, daß Sky mit SkyQ den Videotext abgeschafft hat??

Du braucht echt eine Aussage eines Sky Mods wenn das hier ganz viele Nutzer nach dem Update so berichten und es ja auch schon von Sky hier im Forum bestätigt wurde?

JA, anscheinend schon!!! Vielleicht bin ich ja echt sooooo blöd. um es mir zum zigasten male NUN auch noch vin einem Mod bestätigen zu lassen!!! Ja, wo zum Henker Leben Wir denn @Sentinel2003, Du Vogel????

Und, ja, Herrgott, dazu mußte ich es mir auch NOCHMALS von der Hotline bestätigen lassen!!!!

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 163 von 236
1.346 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Nimmst Du was ?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 164 von 236
1.346 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

jonnycash schrieb:

Nimmst Du was ?

Ja, sehr viel Fun und Spaß und vor allem Ironie, um diesen Thread zu überstehen

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,328
Post 165 von 236
1.346 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

jonnycash schrieb:

Nimmst Du was ?

Ja, sehr viel Fun und Spaß und vor allem Ironie, um diesen Thread zu überstehen

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 166 von 236
1.346 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Hallo eddi2206,

entschuldige die späte Reaktion.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 167 von 236
1.346 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

tintifaxi
Tiertrainer
Posts: 17
Post 168 von 236
1.346 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Das geht doch recht einfach. lass den Finger beim runterziehen auf der FB und siehe da er scrollt von selber runter...

darkred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 169 von 236
1.350 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

sseltsam aber, dass es bei Geräten ohne Q doch nach wie vor funktioniert

darkred
Tiertrainer
Posts: 17
Post 170 von 236
1.350 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

selttsam, dass es bei Geräten ohne Q weiter funktioniert

euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 171 von 236
1.350 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

‌Sehr, sehr schade wie Sky diesen Re-Launch vermasselt!!

1. völlig chaotischer roll out von SkyQ!

Eine schriftliche Informationen zum geplanten (stufenweisen) Update an alle Abonenten per E-Mai/ Post wäre dazu zwingend notwendig gewesen!

2. bei Installation der Erstversion von SQ: Fehler, Fehler, Weglassen von Funktionen (Favoritenliste, Multifeed, Videotext,....)

Mag man streiten, ob man die beiden letzt genannten Funktionen braucht?! Aber der Kunde hat keine Wahl und erhält auch keine Übergangsfrist, um weiterhin die alte Software zu nutzen!!

3. initial vermasselte Launch der SkyQ-App auf ATV

Ausserdem eine für einen selbsternannten Premiumanbieter lächerlich Bild-/ und Tonqualität (alle linearen Sender max.720p und Ton PCM 2.0

4. Software Update auf xxx.042 auch vermasselt, weil nur für Tester gedacht, aber für schnelle Normalos doch verfügbar

Also Frust für alle anderen bzgl. der Bearbeitung der Favoritenliste!

5. Vermasselter Launch der SkyQ-App für SamsungTV

Wobei vermasselt noch geprahlt ist. Diese Apps ist eine Bankrotterklärung der Programmierer UND des dafür verantwortlichen Managements! Welchen Sinn hat diese Apps in dieser Version 0.20???

6. Zum Thema Energieverbrauch im ECO-Modus ist (trotz eines hier im Forum eröffneten Thread eisernes Schweigen im Walde!

Wieso heißt dieser Modus eigentlich ECO?

WAS IST LOS BEI SKY??

In jedem anderen Unternehmen würde spätesten jetzt eine angemessenen Entschuldigung erfolgen!

Zur Erinnerung: Als der Eurosportplayer die erste BuLi-Freitag-live-Übertragung vermasselte, wurde jedem Kunden unaufgefordert aus Kulanz 10€ vom Jahres-Abo zurücküberwiesen (in meinem Fall 10€ von 39€ = 25%!)

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 172 von 236
1.350 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

So sehr ich die Kritik verstehe, einmal posten reicht.

frankieboy
Schnitt
Posts: 1,069
Post 173 von 236
1.350 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Die Infos kann man gar nicht oft genug posten, mindestens solange, bis es mal eine Reaktion von Sky gibt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 174 von 236
1.341 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Kann man so und so sehen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 175 von 236
1.341 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Kann man so und so sehen!

markik
Beleuchter
Posts: 96
Post 176 von 236
1.341 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

  1. gibt es für den Sat Receiver auch schon ein Update der Favoritenliste? Meine Softwareversion lautet Q073.000.28.1L(4xgd75d). Wurde diese Woche neu installiert per Update, aber selbst nach einem Monat immer noch solch einfacher Fehler.
  2. Mir ist aufgefallen das ein paar wenige Sender nicht mehr da sind wie z.Bsp. N24? Wurde vor dem Update alles empfangen. Sagt nicht ich soll mal ein Sendersuchlauf machen?! Das würde ja nur über "Satellitensignal zurücksetzen" ​gehen, oder? Und ja die Schüssel wurde vor dem Update extra neu ausgerichtet (90cm).
  3. Nach dem ersten Update der Hauptkarte gestern bekam heute die Zweitkarte das Update. Bei beiden Receivern kommt bei On Demand Inhalte folgende Fehlermeldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten. Für Hilfe drücke ?"​ Mir wurde von der Hotline gesagt es sollte nach 24 Stunden gehen. Das könnte ja irgendwo auch einfach mal erwähnt werden. Es das so schlimm!!?? Komisch finde ich nur das ich die Inhalte über der SkyQ app auf einem AppleTV abrufen kann.

Hier muss man scheinbar etwas geduldig sein. Heute ca. 2,5 Tage nach dem 1. Receiverupdate und ca. 1,5 Tag nach nach dem                                        Update des Zweitreceiver funktioniert alles wie gehabt.

Mit freundlichen Grüßen

markik

sitki
Beleuchter
Posts: 118
Post 177 von 236
1.341 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Wieder einmal wird uns "Normalbürgern" nur 'heiße Luft' serviert!

Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 178 von 236
1.341 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

Ich beantrage den 02.05. offiziell als Trauertag in den D/A Kaöender aufzunehmen!

eiric
Special Effects
Posts: 3
Post 179 von 236
1.341 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

"seit es im Prinzip alles online und so viel schneller gibt"


Im Prinzip alles, bedeutet nun einmal nicht alles.


Z.B. Fußball- Zwischenergebnisse- Regional ab 5. Liga abwärts kann man zeitnah selten über Internet erfahren.


Es wird niemand gezwungen den Videotext zu nutzen, aber schon alleine die Suche vieler Nutzer nach diesem Dienst zeigt, dass es Bedarf gibt.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,348
Post 180 von 236
1.341 Ansichten

Re: Das neue Sky - Sky Q Features und Funktionen - FAQs

hatte auch erst die Probleme mit demand, aber nachdem ich den Receiver einfach mal 1 Minute vom Stromnetz getrennt hatte und er neu gebootet ist funktionierte Demand einwandfrei

Antworten