- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Das neue Sky Q
Das neue Sky Q
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
27.06.2018 21:21
Hallo. Seit kurzem habe ich neue Sky Q und Bin maßlos enttäuscht Von dem was der Programmierer sich ausgedacht hat. Es entsteht ein Eindruck als ob er einen Kurs der Volkshochschule Absolviert hat um programmieren zu lernen. Die neue Bedienung ist dermaßen Kunden unfreundlich dass man keine Lust hat Fernsehen zu gucken. Von der Favoritenliste bis allgemeinen Übersicht von allen Sendern… Man beschäftigt sich nur mit komplizierter Darstellung der Bedienung. Auch in der Bibliothek um ein Film zu finden musst du einzeln Tausende Filme Durchblättern um irgendwas zu finden . Es gibt kein Alphabet mehr und um irgendwas zu finden blättert man halbe Stunde bis man was findet
Die Bedienung davor war eine schöne und praktische Vorlage die man verbessern könnte… Und was hat man gemacht man hat komplett alles verändert und nur mit dem Nachteil. Ich bin am überlegen Skye zu kündigen und zur Konkurrenz gehen, denn micht mehr mit Bedienung zu beschäftigen als mit Fernseher möchte ich auf gar keinen Fall.