15.06.2022 09:27
@sonic28 , also sorry, aber dein ewiges hinterher weinen vom Sky+ nervt langsam. Ist Vergangenheit, Geschichte, aus, Game over, für die meisten jedenfalls, auch wenn du es noch so geliebt hast. Nix für ungut.
15.06.2022 10:01
@stevie007 schrieb:@sonic28 , also sorry, aber dein ewiges hinterher weinen vom Sky+ nervt langsam. Ist Vergangenheit, Geschichte, aus, Game over, für die meisten jedenfalls, auch wenn du es noch so geliebt hast. Nix für ungut.
Ich hab nie dem altbewährten Sky+ Receiver hinterher geweint und auch nie geliebt, wie du es meinst. Ich hab nur die SkyQ Gerätesoftware mit der vom Sky+ Receiver bzw. der Sky+ Pro Gerätesoftware verglichen. Ich hab nur aiufgezählt, was bei dem altbewährten Sky+ Receiver bzw. der vorherigen Sky+ Pro Gerätesoftware besser war, weil besser auf die Hardware abgestimmt, und dass man die SkyQ Gerätesoftware demzufolge verbessern sollte, damit sie genauso gut ist. Zeigt also, dass es bei Sky geht, wenn man es will.
Außerdem sieht man daran auch, was beim UHD Receiver, der sich seit der Einführung der SkyQ Gerätesoftware der Sky Q Receiver nennt, besser war, als es noch die vorherige Sky+ Pro Gerätesoftware gab.
Manche Sky Kunden finden es sogar interessant zu erfahren, wie Sky mal war und wie Sky jetzt ist.
Deine Aussage hört sich so an, als wolle ich den altbewährten Sky+ Receiver wiederhaben, was ich so nie geschrieben hab. *nett und freundlich gesagt*
Und noch was: Würde Sky das ganze im Sinne des Kunden auch verbessern bzw. wieder einführen, dann würde auch der Wunsch danach weniger werden. Wenn man als ganz einfacher Sky Kunde damit aufhört das ganze aufzuzählen bzw. anzumerken, dann fühlt sich Sky sicherlich als Sieger und meint dann, dass sie gewonnen haben und so weitermachen können, wie sie es aktuell tun. Man muss halt auch die Sky Kunden informieren, wie Sky "tickt", falls sie es noch nicht selber bemerkt haben.
Gruß, Sonic28
15.06.2022 10:38
Also, mich würde mal interessieren wieviel Q Kunden nicht mit dem Receiver zufrieden sind, das er mehr könnte ist auch klar, aber was nicht ist, ist nun mal nicht. Aber das es mit der Klötzchen, Quadrate immer an der Software liegt bezweifle ich. Ich hab den Kübel 4 Jahre und nie Probleme mit dem Empfang, und auch in meinem Bekanntenkreis sieht es nicht anders aus. Und da frag ich, haben wir einfach Glück gehabt, denn die gleiche Software haben wir doch alle. Das soll nicht heißen das ich mit allem zufrieden bin, und Verbesserungen bei der Bildqualität wünsche ich mir auch, aber da ist ja nicht die Software Schuld. Manuelle Aufnahme wäre schon gut, aber wie lange geht das schon, ob sich da noch was tut? Habe gestern erst an einer langen Umfrage teilgenommen, und da auch geschrieben was mir nicht gefällt.
15.06.2022 10:57
es ist nicht nur das Bild, auch der Ton ist bescheiden, ich verweise hier nur auf das gestrige Länderspiel Deutschland gegen Italien, außer dem Lärm der Zuschauer und der Musikanten, war so gut wie nichts zu verstehen. Dass Streams (Glasfaser mit 960/150 mbits liegt an) immer wieder abbrechen und dass bei Wiederaufnahme des Streams immer der Hinweis kommt, dass Sky gerade jetzt Verbindungsprobleme hat, ist geradezu lächerlich. Ich sehe auf meiner VU+ Serien mit 15 Staffeln und jeweils 20 Folgen und habe nicht einen einzigen Abbruch.. Der Sky-Q-Receiver bedarf einer gründlichen Erneuerung, bisher ist es einfach nur ein Schrottreceiver!
15.06.2022 10:57
Klar gibt es das Problem, habe ich auch ab und zu vor allem auf ARD/ZDF. Immer wieder kurze Aussetzer.
15.06.2022 10:59
ich habe das täglich, es ist einfach nur schlimm👎
15.06.2022 11:05 - Zuletzt bearbeitet: 15.06.2022 11:06
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, hast mal die Kabel neu konfektioniert?
15.06.2022 13:21
@jawosanmadenn , dein persönliches Problem, bei mir alles top beim Empfang und Streaming, keinerlei Aussetzer, keine Fehler beim TV-Bild. Dein übertriebenes Gemeckere hier ist nicht allgemeingültig, sorry!
15.06.2022 14:24
Wurde da jemand von Sky geschickt? Streaming läuft auch noch ohne Fehler? Wird immer lustiger ehrlich jetzt.
15.06.2022 18:06
Wenn man es lustig findet, dass es bei anderen Nutzern gut läuft - ok, Bitteschön, wie du meinst. Hauptsache ich habe keine Probleme!
27.08.2022 19:31
Sendungen vormerken [ erinnerung ]
Favoriten mit einem Klick
29.08.2022 20:12
@kleines23 schrieb:Also, mich würde mal interessieren wieviel Q Kunden nicht mit dem Receiver zufrieden sind, das er mehr könnte ist auch klar, aber was nicht ist, ist nun mal nicht. Aber das es mit der Klötzchen, Quadrate immer an der Software liegt bezweifle ich. Ich hab den Kübel 4 Jahre und nie Probleme mit dem Empfang, und auch in meinem Bekanntenkreis sieht es nicht anders aus. Und da frag ich, haben wir einfach Glück gehabt, denn die gleiche Software haben wir doch alle. Das soll nicht heißen das ich mit allem zufrieden bin, und Verbesserungen bei der Bildqualität wünsche ich mir auch, aber da ist ja nicht die Software Schuld. Manuelle Aufnahme wäre schon gut, aber wie lange geht das schon, ob sich da noch was tut? Habe gestern erst an einer langen Umfrage teilgenommen, und da auch geschrieben was mir nicht gefällt.
Mich würde interssieren, wieviel Kunden mit dem Q total unzufrieden sind, und, wieviele Kunden, so wie ich noch immer den alten Sky + Receiver haben!🤔