Antworten

Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Antworten
Castingleiter
Post 221 von 224
471 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

@hwwa  schrieb:
Hallo Sonic 28, ich habe nun ein wenig experimentiert. Wenn man durch die Programme geht, erhält man durch zweimaliges Drücken der Infotaste die Informationen wie Jahr, Land und die Hauptdarsteller.😊

Das, was du meinst, bezieht sich nur auf den Film oder die Serie, was gerade im linearen Fernsehprogramm, z. B. auf dem "Sky Cinema HD"-Sender, läuft bzw. im EPG angezeigt wird, was danach so läuft. Wenn ich da über die Info-Taste zur Beschreibung gehe, dann sehe ich das, was du meinst.

Wenn ich aber ganz normal über die Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen, in den "Sky on Demand"-Bereich gehe, dann hab ich dies beim gleichen Film nicht.

Ein Beispiel: Gerade läuft auf dem "Sky Cinema HD"-Sender der Film Aquaman. Wenn ich, während der Film auf diesem Sender läuft, auf die Info-Taste drücke, dann wird die EPG-Zeile eingeblendet. Dann klick ich noch einmal auf die Info-Taste, um näheres zum Film zu lesen. Dort klicke ich dann auf den Punkt Beschreibung. Und schon hab ich deine erwähnten Angaben. Geht auch mit den nachfolgenden Filmen, die im EPG angezeigt werden. Wenn ich aber mit der Home-Taste, das ist die Taste mit dem Häuschen, in den "Sky on Demand"-Bereich gehe und dort z. B. beim Unterpunkt Filme den gleichen Film auswähle, dann sehe ich deine erwähnten Angaben nicht. Auch dann nicht, wenn ich, falls vorhanden, auf Weitere Infos klicke.

Schöner wäre es, wenn es überall gleich ist.

Gruß, Sonic28

Castingleiter
Post 222 von 224
439 Ansichten

@pr3000  schrieb:

@hwwa  schrieb:
Es gibt eine positive Erneuerung bei Filmen und Serien on Demand: Unter Beschreibung steht nun endlich das Land und die Jahreszahl der Produktion sowie einige Darsteller. Weiter so.....!!1

Unglaublich - was für ein Feature! Da wird Sky jetzt aber ganz bestimmt auf einen Schlag Millionen Abos mehr verkaufen. Smiley (zwinkernd)

Zumal es das Feature (doch) gar nicht gibt... 😄

Tontechniker
Post 223 von 224
402 Ansichten

@sonic28  schrieb:

Schöner wäre es, wenn es überall gleich ist.

Schönheit ist leider nicht die Stärke von Sky.

Special Effects
Post 224 von 224
44 Ansichten

Betreff: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Ich schieb noch mal:

-bitte manuelle Aufnahmen ermoglichen

-Informationen zu Filmen  bereitstellen (die Info „...aus Lizenzlichen Gründen nicht verfügbar“ ist nicht hilfreich)

Antworten