Antworten

Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 161 von 519
3.630 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Hallo bridget8888,

du schreibst folgendes:

unser Azubi findet Videotext cool, weil er da dem scoring seiner Handballmannschaft folgen kann, auch wenn er arbeiten muss.

Siehste, gibt doch noch Fans vom Videotext / Teletext.

Übrigens: Fast jeden Videotext kann man auch im Internet finden:

Gruß, Sonic28

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 162 von 519
3.630 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

jepp....

heute muß sich doch fast jeder beweisen indem irgend etwas auf youtube hochgeladen wird und sei die qualität noch so schlimm

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 163 von 519
3.632 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Zuviel „ich“ und zuviel „ich kenne nicht“.......du bemühst dich nicht nicht mal um Verständnis für die, die 10 Mio mal klicken.

Du bist eben ein typischer Mittelpunkt-der-Welt-Charakter, der noch nichtmal Fakten an sich ranläss.

Armselig.

Allein das du niemanden ohne Internet kennst, schiesst dich aus der Gruppe, das bewerten zu Können.

PS Ich nutze auch keinen Videotext. Aber ich versuche, andere Leute und ihre Meinungen ernst zu nehmen und nicht lächerlich zu machen. (Also außer deinen tw infantilen Äusserungen natürlich) Daher verstehe ich, warum man VT noch nutzt......und auch die, die ihn nicht mehr nutzen.

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 164 von 519
3.632 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Hallo an alle,

hiermit ziehe ich diesen Thread noch einmal nach oben, damit auch andere User, wie z. B. der denny77, die diesen Thread eventuell (noch) nicht kennen, zu sehen bekommen.

Gruß, Sonic28

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 165 von 519
3.630 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

ich gehe davon aus, dass er ihn kennt er ist ja fleißig hier unterwegs

vossmann
Special Effects
Posts: 7
Post 166 von 519
3.630 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Hallo, bitte den Videotext wieder zurück holen. Die nervige Jugendschutz Pin Eingabe nach jedem Kanal umschalten wieder fixen das der Receiver sich die merkt.

carver67
Kulissenbauer
Posts: 55
Post 167 von 519
3.630 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Hallo,

ich will dann mal einen Wunsch äußern:

Wenn man im Homemenü ist, würde ich gerne per Pfeil-Hochtaste ans Ende der Menüliste kommen, also quasi im Round-Robin-Verfahren direkt zum Punkt "Mein Account" kommen. Damit könnte man viel schneller die unteren Menüpunkte z. B. "Einstellungen" oder "Apps" erreichen ohne mehr als zehnmal die Pfeil-Runtertaste drücken zu müssen. Dieses Verfahren will ich natürlich in allen Untermenüs auch haben.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 168 von 519
3.637 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Wenn ich die ganze Liste von sonic28 so sehe, hätte ich nur einen Wunsch:

stampft das Ding ein und macht die Kuh platt!

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 169 von 519
3.637 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

das Gejaule wegen fehlender BuLi möchte ich nicht hören müssen

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 170 von 519
3.637 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Geht auch ohne die olle Kuh!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 171 von 519
3.631 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Es gibt doch Ticket ...

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 172 von 519
3.633 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

...dann gibt es Gejaule!

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 173 von 519
3.639 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Didi Duster schrieb:

Geht auch ohne die olle Kuh!

So direkt hättest du ihr es nicht sagen müssen....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 174 von 519
3.633 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

taifun666 schrieb:

Didi Duster schrieb:

Geht auch ohne die olle Kuh!

So direkt hättest du ihr es nicht sagen müssen....

Das war jetzt aber gemein und total fehlinterpretiert

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 175 von 519
3.635 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Didi Duster schrieb:

taifun666 schrieb:

Didi Duster schrieb:

Geht auch ohne die olle Kuh!

So direkt hättest du ihr es nicht sagen müssen....

Das war jetzt aber gemein und total fehlinterpretiert

weshalb du auch "Gefällt mir" geklickt hast.....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 176 von 519
3.635 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Musste spontan lachen.......

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 177 von 519
3.635 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

1. Videotext über Sky Q möglich machen

2. Es so einrichten, das man die Pin nur einmal eingeben muss.

3. Warum haben die 4 bunten Tasten immer noch keine Funktion?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 178 von 519
3.635 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Die rote würde sich z.B. prima für HbbTV eignen...

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 179 von 519
3.634 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Hallo an alle,

ich ziehe den Thread mal wieder für die User / Sky Kunden hoch, die den noch nicht kennen.

Gruß, Sonic28

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 180 von 519
3.634 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Was soll das bringen?

Antworten