Antworten

Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,574
Post 101 von 519
3.965 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Hallo John M,

du schreibst folgendes:

ein ganz einfacher Wunsch das alles so funktioniert wie die Abbuchungen vom Konto

Schön wär's. Man hätte doch die Sky+ Pro Gerätesoftware, die vor dem Update auf die SkyQ Gerätesoftware drauf war, lassen können. Man hätte diese nur noch um die neue Benutzeroberfläche erweitern können. Natürlich mit Einbindung der ganzen Apps und so. Somit hätte man dann alles, was auf dem Sky+ Pro Receiver möglich war (Videotext ; manuelle Programmierung ; Diseqc Steuerung ; EPG auf allen Sendern ; weniger Bild- und Tonprobleme ; etc.) und die Sky Kunden würden nicht so in dem Maße meckern, wie sie es aktuell tun.

Anmerkung dazu: Beim altbewährten Sky+ Receiver hat es doch auch funktioniert, das man die vorhandene Gerätesoftware gelassen hat und nur noch eine neue Benutzeroberfläche darüber gesetzt hat. O.K.! Ist nicht die gleiche Benutzeroberfläche, wie beim jetzigen Sky Q Receiver, aber es hat funktioniert.

Gruß, Sonic28

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 102 von 519
3.965 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Mittlerweile wünsche ich mir freie Receiver Wahl . Dann hätte der ganze Spuk ein Ende . Wer weiß was das neue Update wieder anrichtet .

satfreund
Kostümbildner
Posts: 137
Post 103 von 519
3.965 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Das SKY CI+ Modul bzw. ACL-Modul läuft doch in unzähligen Receivern (E2 u.a.).

Mann muss halt nur auf so " tolle " Sender wie SKY one (beim ACL Modul) und/oder Sky UHD verzichten.

Ach ja, on demand von SKY geht natürlich auch nicht , aber dafür gibt es auf den alternativen Boxen noch viele schöne

andere Sachen .......

Vor allem Aufnahmen die auch nach dem Abo noch gesehen werden können und sich auf andere Datenträger überspielen

lassen !

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 104 von 519
3.965 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

das wäre sicherlich einer der wichtigsten wünsche der kunden und in der heutigen zeit nicht schlecht.

SKY sollte in der receiver-sache umdenken: 

-- der SKY receiver hätte die Q-optionen 

-- ein fremdreceiver könnte diese funktionen nicht nutzen und man würde nur das SKYprogramm sehen.(aufnehmen,vorspulen sollte aber SKY gewähren)

kane83
Kulissenbauer
Posts: 48
Post 105 von 519
3.965 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Was mich wirklich stört bei diesem Update ist nachdem die EPG´s nicht angezeigt werden ist das wenn man eine Serie anschaut nach jeder folge die Sky pin eingeben muss.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 106 von 519
3.965 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

ja ,mit der pin sollten auch andere anbieter ,wie zb UnityMedia, abändern.

Option: jugendpin ein-/ausschalten  (denn es gibt zig haushalte, wo alle personen volljährig sind)

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 107 von 519
3.970 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Bei der Horizon Box von Unitymedia kann man die Pin-Abfrage komplett ausschalten. Bei Sky wird es diese Option wohl leider niemals geben, aber ich lass' mich natürlich gerne überraschen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 108 von 519
3.971 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

uiii....das wußte ich garnicht,daß man die Pin-Abfrage ganz abschalten kann. DANKE

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 109 von 519
3.972 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

daemon1811 schrieb:

-- der SKY receiver hätte die Q-optionen

Ohne Q verlängert , von daher für mich unerheblich .

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 110 von 519
3.972 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

ich bin so glücklich,daß ich meinen "alten " SKY+ receiver nicht getauscht habe

hoffe in 04/2020 wird alles gut sein und vielleicht noch weitere optionen bei Q

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 111 von 519
3.972 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Mal schauen ob es 2020 Q noch in der Form gibt

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 112 von 519
3.962 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

ist mir wurst bin dann kein kunde mehr

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 113 von 519
3.964 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Offox 74 schrieb:

Mal schauen ob es 2020 Q noch in der Form gibt

gute frage....aber ich denke,bis dahin wird SKY mit der  konkurrenz auf augenhöhe sein.

ich weiß nicht warum,aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl was die zukunft angeht.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 114 von 519
3.970 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

der war gut. Das ist lustig!

Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 115 von 519
3.975 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

daemon1811 schrieb:


gute frage....aber ich denke,bis dahin wird SKY mit der  konkurrenz auf augenhöhe sein.

Ich hoffe das war ein Scherz Wenn nicht, kann ich "Augenhöhe zur Konkurrenz" nicht im Ansatz erkennen.

daemon1811 schrieb:

ich weiß nicht warum,aber irgendwie habe ich ein gutes gefühl was die zukunft angeht.

Will ich dir nicht nehmen. Allein der Glaube fehlt dann doch.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 116 von 519
3.975 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

grins.....SKY wird so wie es jetzt anscheinend ist (kann da nicht mitreden,da ich keinen Q habe und bei problemen wurde mir sofort geholfen) nicht mehr lange überleben.

aber und genau darum glaube ich,daß SKY sich bessert und wieder näher an das damalige "Premiere" ranrückt.

ok,SKY muß unbedingt und das zeitnah,wieder die top filmstudios ins boot holen. denn der filmsektor ist sehr wichtig.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 117 von 519
3.973 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

daemon1811 schrieb:

grins.....SKY wird so wie es jetzt anscheinend ist (kann da nicht mitreden,da ich keinen Q habe und bei problemen wurde mir sofort geholfen) nicht mehr lange überleben.

aber und genau darum glaube ich,daß SKY sich bessert und wieder näher an das damalige "Premiere" ranrückt.

ok,SKY muß unbedingt und das zeitnah,wieder die top filmstudios ins boot holen. denn der filmsektor ist sehr wichtig.

Ist es nicht unfassbar das man jetzt die Qualität von Premiere als Maßstab nimmt. Ich kann mich noch lebhaft daran erinnern, das Premiere  für seinen Service mindestens genauso kritisiert  wurde, als Sky jetzt.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 118 von 519
3.973 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

ich finde es immer unfassbar,daß so viele probleme mit dem servive div unternehmen haben. wodran liegt das??? kann es vielleicht sein,daß der kunde meist schlauer ist ,als der kundendienst??

smiley
Maskenbildner
Posts: 449
Post 119 von 519
3.973 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

daemon1811 schrieb:

ich finde es immer unfassbar,daß so viele probleme mit dem servive div unternehmen haben. wodran liegt das??? kann es vielleicht sein,daß der kunde meist schlauer ist ,als der kundendienst??

Ich denke es ist nicht schwer "schlauer" als ein Sky MItarbeiter zu sein. Jeder Laie hat mehr Ahnung.

Wenn man sich mal diese haarsträubenden Geschichten alle durchliest die für alle möglichen Probleme verantwortlich sein sollen und dann noch mal überlegt was die Hotliner für abendteuerliche Geschichten erzählen...

mutzi
Kulissenbauer
Posts: 53
Post 120 von 519
3.974 Ansichten

Re: Das neue Sky Q - Wunsch Thread

Senderplätze über 1000 gehen schon seit ein paar monaten in die Favoritenliste einzupflegen.  habe sogar radiosender die bei 9000 sind in der liste drin

Antworten