Antworten

Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Antworten
miika
Regie
Posts: 24,454
Post 161 von 165
659 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

nein, nicht wenn sie ordentlich formuliert sind das Forum hier lässt viel zu und das ist anerkennenswert.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 162 von 165
659 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Sieht jeder, durch eine andere Brille...

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 163 von 165
659 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

pinakothek schrieb:

dieses Ticket für 9,99 gilt jedoch nur bis September. Danach zahlst du 29.99

Ich kann nur vom letzten Jahr sprechen, aber es gab immer Angebote. Ich habe von August an gebucht bis November immer wieder für 9,99 und für die 3 Monate über die Winterpause Dezember bis Februar gab es ein Kombi-Angebot, umgerechnet 6,66€/Monat und dann noch mal 9,99 jeweils von März bis Mai.

Also immer abwarten und nicht von Preisen schrecken lassen.

Das zieht Sky momentan nur bei Neukunden durch mit den 2 Jahren und 1 Jahr 50% um den ARPU wieder hoch zu bekommen - da wird der ein oder andere auch noch blöd gucken, wenn er dann erkennt, was genau "79,90" heißt 12x...- Und dabei ist die Hälfte aus Jahr 1 schon viel (39,95€ für den Sky-Rest mit 11-16 Filmen im Monat, 6 PopupKanälen für Wiederholungen, 4 Sportarten und 8 Eigenproduktionen, die nicht woanders laufen + alte FreeTV-Inhalte und Show-Remakes...)

surferer
Maskenbildner
Posts: 303
Post 164 von 165
659 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

da wird der ein oder andere auch noch blöd gucken, wenn er dann erkennt, was genau "79,90" heißt 12x...-

.. wollte eigentlich das forum wieder verlassen, aber bei diesen aussichten auf lebhaftes gejammere, bleibe ich doch noch ..kostet ja nix

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 165 von 165
659 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Kosten fürs Popcorn

Antworten