Antworten

Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Antworten
euleuhu
Kamera
Posts: 2,653
Post 141 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Die Klimaanlagen sind kaputt!

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 142 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

cogan schrieb:

Ich will auch so eine rosarote Brille

Das ist die Brille die die Beta-Tester tragen mussten:

2102092_web.jpg

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 143 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Die "Videotext-Lüge" wird wohl genauso wie die zur "Kartellamtsentscheidung (BuLi-Rechte)" in die Annalen von Sky eingehen.

Nochmal: SkyQ ist britische Software vom britischen Sky. In England gibt es keinen Videotext/Teletext, weshalb die Software sowas von sich aus nicht lesen/anzeigen kann.

Man hat also nicht beschlossen die Funktion raus zu nehmen, man hat höchstens beschlossen sie nicht nachträglich integrieren zu wollen oder können.

Schade, das sind alles die Floskeln, die man an jeder Ecke von Sky so hört oder liest, da ist keine einzige "echte Antwort" gegeben worden, sondern nur die PR-Texte vorgelesen worden.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 144 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

euleuhu schrieb:

Die Klimaanlagen sind kaputt!

Nee, diesen Schwachsinn geben die bei jedem Wetter von sich...

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 145 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Die "Fans" von Sky und die "Anspruchslosen" werden vermutlich feiern, weil sie das glauben, was veröffentlicht wird, obwohl man diese scheinbar gesprochene Textbausteine nicht wirklich ernst nehmen kann.
Aber es gibt ja nicht wenige, die je öfter sie etwas sagen, es später auch glauben, obwohl es absolut nicht die Wahrheit ist und es gibt genug, die diese Aussagen noch unterstützen und so noch mehr an etwas festgehalten wird, was einfach nicht stimmt.
Die Fakten werden wohl eine andere Sprache sprechen, auch wenn Sky ALLES erdenkliche dafür macht und machen wird, dass man nicht kündigt oder kündigen kann und so weiter sich in der rosaroten Wattekugel die eigenen Wahrheiten macht.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 146 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Ob das in fünf Jahren auch noch alles so rosig aussieht ? Wir können nur hoffen das Sky die Bundesliga verliert, dann hat sich dieser Verein auch erledigt, für alles andere gibt es Alternativen.

Wenn das Internet irgendwann auch im letzten Winkel vernünftigtes Streaming zu läst und Sky Bundesliga los ist, dauert es kein Jahr und die können zusperren. Bis dahin haben die dann auch alle Kunden so auf den Arm genommen, das nicht mal mehr etwas über Billig Preise machbar ist.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 147 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Ich bin zwar Bundesliga Fan und habe u.a. deswegen noch Sky, nur langsam sollte man darüber nachdenken ob man sich das, noch zu "jedem Preis" an tun möchte!

Nach jetzigen Stand, werde ich zum Laufenden Vertragsende, die Reißleine ziehen.

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 148 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Ja, das habe ich für mich auch mal entschieden. nutze seit dem Diveo,Eurosport & Dazn, dazu Amazon music und Samstagsspiele höhren. Die Zusammenfassung der Spiele nach Abfiff auf Eurosport ist wirklich gut. Dazu werden dann interessante Filme geliehen. Das einzige was uns als Familie fehlte, war RTL Crime und Spiegel TV, dafür gab es dann günstige Ticket Angebote. Den kompletten Sky wegfall hat Sky uns nun ja wirklich einfach gemacht.

Also ich kann sehr gut ohne Sky leben, auch beim Fußball

paladina
Kulissenbauer
Posts: 54
Post 149 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Lügen ( seitens Sky)  werden nicht wahrer dadurch, dass man sie gebetsmühlenartig immer wieder wiederholt.

mthehell
Schnitt
Posts: 1,408
Post 150 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Ich bin zwar Bundesliga Fan und habe u.a. deswegen noch Sky, nur langsam sollte man darüber nachdenken ob man sich das, noch zu "jedem Preis" an tun möchte!

Ich habe ja den "jeden Preis" auf 9,99,-€ reduziert und nutze für die BuLi nur noch Ticket.

Das ist sicher nicht ganz perfekt, aber für den Preis die erträglichste Variante für mich.

(ich nutze Ticket auf dem TV direkt als App, die ist okay - nicht der Player am PC)

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 151 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Leider ist dieses Sky Q der ALLERLETZE Schrott. Kein Videotext mehr, keine Aufnahmemöglichkeiten für viele viele Sender (jaja, Sky ist nicht schuld sondern die bösen EPG Menschen), Receiver verbraucht 10 mal soviel Strom wie bisher usw. usw. Hab nach jahrelanger Mitgliedschaft nun gekündigt und werde auf keinem Fall mehr mit Sky weitermachen. Gibt ja genügend Alternativangebote, die auch noch wesentlich günstiger sind

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 152 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

ja, TicketAngebote nehme ich dann auch mal mit, so 9,99 für 5 Monate, jetzt im Sommer, ist schon o.k. Aber regelmäßig bekommt Sky von mir keine Geld

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 153 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

dieses Ticket für 9,99 gilt jedoch nur bis September. Danach zahlst du 29.99

muck
Maskenbildner
Posts: 289
Post 154 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Danach zahle ich gar nichts, da bereits gekündigt. Dann gibt es Die bundesliga wieder wie früher, per Hörfunk 🙂 und Abends die Zusammenfassung beim Eurosportplayer. Aber ich habe gar keine Bedenken das Sky wieder mit einem Ticket Angebot kommt, selbst wenn nicht, ich werde bei Sky kein regelmässig zahlender Kunde mehr, dabei ist es schon fast egal wie günstig/billig

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 155 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Bei um "jeden Preis", ging es mir weniger um den Beitrag selbst (Das muss jeder für sich entscheiden), sondern um das Gesamtpaket! Preislich kann ich derzeit nicht wirklich Meckern, es sind die ganzen Bevormundungen seitens Sky.

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 156 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Kein Multifeed, keine Aufnahmen von Radio Sendern möglich um das mal Fortzuführen...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 157 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

streaming auf PC mit sky player ist ein absolutes no go.

Andreas schweigt sich aus seit: es läuft jetzt alles - fast zwei Wochen her.

Kein Update angekündigt.

Wer keine Kunden braucht, der macht so weiter.

Also kein ticket mehr. Ich schau doch nicht auf einem smartphone - 5,5 Zoll ...

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 158 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

positiv an dem Ganzen ist, dass der Journalist Fragen und Fakten neben die PR gestellt hat und das Forum deutlich benannt wird. Wer mehr wissen möchte, hat die  Info, wo mehr zu Q zu finden ist.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 159 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Sehe ich auch so vor allem habe ich gerade das Gefühl es tut sich was in der Presse auch die ersten Berichte bei Satvision zur Q Boxe wurde nach dem Zig Kunden sich auf der Facebook Seite beschwert haben  nochmals nach Unten Korrigiert. Dann die Berliner-Woche(übrigens als eine der Ersten TOP), Bild und andere es läuft gerade nicht bei Sky....

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 160 von 165
1.463 Ansichten

Re: Das neue Sky ! Ein Bericht der Berliner-Woche

Muss man sich aber beeilen, denn die richtig Negativen Berichte/Meinungen, werden von dem Unternehmen, regelmäßig entfernt!

Antworten