10.07.2018 10:59
Wie schon an anderen Stellen bemerkt wurde, muss jede App, die in den Samsung Store kommt, vorher durch Samsung getestet und dann für den download frei gegeben werden. Darauf hat SKY keinen Einfluss. Selbiges gilt für Bugfixes. Jedes Update muss durch Samsung neu geprüft werden und das dauert.
10.07.2018 12:21
So. Nachdem ich als Vertragsverlängerer ja für die Mist hier zahle und mir das erstemal das ganze abgebucht ist und trozdem kann ich die "Q" App nicht nutzen da ich kein Sportpaket habe und mir auch keines zulegen werde. Fage ich mich jetzt ernsthaft was ich gegen diesen "MISSSTAND" unternehmen kann. Denn es ist ja mein hart verdientes Geld das ich bezahle, für etwas was ich nicht nutzen kann weil SKY einen Scheis s nach dem anderen baut.... "angeblich aus Kündenwünschen"
LG
10.07.2018 13:30
selber schuld.! das thema Kuh läuft schon seit wochen.NEGATIV und dann verlängern.? ich bin zum glück raus.
25.07.2018 00:45
Vielleicht dürfen die Samsung User mit 2017er TVs ja auch bald mal mitspielen. Bislang funktioniert die App ja wenn überhaupt nur halbtags
Aber ist mir mittlerweile eigentlich auch wurscht. Gibt ja noch andere Alternativen
04.08.2018 12:30
Ich warte auch noch, da ich unter der Woche in Wohnung ohne SAT-Anschluss und Receiver wohne. Receiver steht in der Wochenend-Wohnung.
Da ich aber meist nur spät abends Serien (mit Altersgrenze <16/18) schauen mag, regt mich es langsam auf, dass der Fehler immer noch nicht gefixt wurde. Ja ich weiß Sky kann gar nichts dafür, da Samsnug dafür verantwortlich ist.
Dennoch warte ich schon seit dem ersten Tag an dem ich App installiert habe (fast 2Monate), darauf dass der Fehler behoben wird.
Es stört halt, dass für Q seit März Werbung gemacht wird. Wie toll und einfach es ist. Dann aber verbugte app raus gebracht wird. Das für die lange Dauer für Behebung des Fehlers alleine Samsung verantwortlich sein soll, macht die Sache nicht besser.
Glaube langsam das dauert bis die Testphase vorbei ist und ich es eh nicht mehr nutzen kann. =D
13.08.2018 14:31
Inzwischen sind alle Modellreihen von 2015-2018 zertifiziert und als Version 1.2.0 im Samsung Store verfügbar, womit die PIN Abfrage beseitigt wird
09.10.2018 17:23
So wie schauts jetzt eiegndlich mit dem Herbstupdate für die Sky Kuh App aus? Es ist Herbst , oder habe ich das verpennt??
09.10.2018 17:32
....Sky hat nicht geschrieben in welchem Herbst....der Herbst 2019 kommt noch. Und aktuell war erstmal die Sprachfernbedienung dran. Die war wichtiger.
09.10.2018 17:45
Martina hat sich abgemeldet...
09.10.2018 17:48
andreasr. könnte ja etwas dazu schreiben. Könnte....
09.10.2018 18:22
schon seit Wochen nicht mehr aktiv.
09.10.2018 18:23
Zumindest gestern zuletzt angemeldet.
09.10.2018 18:25
seit einem Monat keinen Post. Und da auch nur die CL:
09.10.2018 18:26
........was will er auch schreiben wenn er wohl nicht darf....
09.10.2018 18:31
da ist eine lange Liste von Fragen, Technik betreffend. Gehst du davon aus, dass die alle nicht beantwortet werden dürfen ?
führt auch zu der Frage, warum die Technik bei sky ihre Verbesserungen nicht veröffentlicht. Beim Ticketplayer z.B. wurde zweimal anfangs wesentlich was geändert und da hätten sie sich doch Lob abholen können. Reicht ja schon ein Nebensatz im post e. Mod.
hallo sky, sowas wäre Transparenz
09.10.2018 18:59
bridget8888 schrieb:
Gehst du davon aus, dass die alle nicht beantwortet werden dürfen ?
Gerade in Bezug auf Q drängt sich zumindest der Verdacht auf.
bridget8888 schrieb:
hallo sky, sowas wäre Transparenz
Das passt nun einmal nicht zusammen.
15.10.2018 21:13
Heute gab es ein Update für die Samsung app. Jetzt sind alle Programme wie in der Apple alle empfangbar. Bei mir läuft alles sehr gut.
15.10.2018 21:22
und da frag ich mich, warum sky das nicht öffentlich präsentiert
15.10.2018 21:25
Haben das im Forum nicht gelesen...
15.10.2018 21:27