Antworten

Das leidige Eco plus

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
sonic28
Regie
Posts: 8,664
Post 21 von 21
252 Ansichten

Betreff: Das leidige Eco plus


@LZ52  schrieb:
Mir gehts je nicht um die Zeit die er braucht, um hochzufahren, die hätte ich ja, bin doch Rentner 😀

Die Zeit hab ich auch, da ich seit dem 10. August 2015 dauerhaft krankgeschrieben bin und dewswegen die EM-Rente und angeglichen die Grundsicherung (heißt seit dem 01. Januar 2023 das Bürgergeld) bekomme. Heißt also, das ich ebenfalls ein Rentner bin.

 

 


@LZ52  schrieb:
Und ich glaube nicht, dass ein BlueScreen zum Hochfahren gehört. Es geht mir primär um diese EcoPlus Funktion, die nicht mal ansatzweise funktioniert - trotz Einstellung.Und wenn im Menü steht: Jetzt ausschalten, dann hätte ich das auch gerne.

Das interessante daran ist, dass nicht alle Sky Kunden das Problem haben, was du hast. Es gibt auch Sky Kunden bei denen macht der Sky Q Receiver das, was er machen soll. Selbst der Energiesparmodus Eco Plus funktioniert und auch der Punkt Jetzt ausschalten, den man beim Sky Q Receiveiver beim Unterpunkt Energiesparnmenü findet, funktioniert einwandfrei.