Antworten

Das ist doch komplette verarsche hier....

dosch
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 12
2.057 Ansichten

Das ist doch komplette verarsche hier....

Ich habe schon wieder so eine Krawatte zum Thema "SKY"! Ich wollte nie wieder zu diesem Schrottverein zurück, aber die Lust auf Fussball war grösser und ich bereue schon wieder alles!

Nichts funktioniert, kein PIN, kein SKY-GO, eine Warteschlange von über 30 Minuten, keine email kann abgeschickt werden, nix und nochmal nix.

Das Spiel heute Abend kann ich schon mal knicken und wenn ich das hier alles so lese, geht es noch ganz vielen anderen auch so

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 12
1.430 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

Das ist weges des Weihnachtsgeschäftes.

miika
Regie
Posts: 24,440
Post 3 von 12
1.430 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

sollten  jetzt nicht die neuen Zahlen veröffentlicht werden ?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 4 von 12
1.430 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

das dauert bei sky immer man muss Geduld mitbringen oder es lassen

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 12
1.430 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

Ich könnte jetzt anfangen mit Geduld weil die Daten 1-2 Tage brauchen bis se im System sind und du dich dann einloggen kannst, verzichte aber darauf weil ich nicht weiß wann du deinen Vertrag wieder abgeschlossen hast und auf so plumpe Titel eh keine Lust habe mehr Zeit als mit dieser Antwort zu verschwenden. Vielleicht überlegst einfach beim nächsten Mal ob eine Überschrift nicht auch anders formulierbar ist

nutzer2
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 12
1.432 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

"Geduld weil die Daten 1-2 Tage brauchen bis se im System sind". Ist das ernst gemeint?! Pflegt der Praktikant da von Hand eine Tabelle?

Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 7 von 12
1.432 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

Bei Sky ticken die Uhren einfach viel langsamer......

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 8 von 12
1.432 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

herbst schrieb:

Das ist weges des Weihnachtsgeschäftes.

Ich vermute, dass Sky einfach nicht in der Lage ist die Bedürfnisse ihrer Kunden zu befriedigen. Der Nachteil den ein Kunde bei Sky hat ist, dass er schon Kunde ist und schon bezahlt. Um zahlende Kunden braucht man sich nicht zu kümmern, nur um potentielle Neukunden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 9 von 12
1.432 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

Sind halt verschiedene Abteilungen und auch die Neuaufnahmen klappen nicht reibungslos.

brunopezzey
Kulissenbauer
Posts: 52
Post 10 von 12
1.432 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

Du bist ein ganz Verständnisvoller, oder?

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 11 von 12
1.433 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

Knapp daneben.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 12 von 12
1.433 Ansichten

Re: Das ist doch komplette verarsche hier....

dosch schrieb:

…., keine email kann abgeschickt werden, nix und nochmal nix.

was kann Sky dafür, wenn dein Mailprogramm nicht geht?

Antworten