26.11.2018 19:27
Ich habe schon wieder so eine Krawatte zum Thema "SKY"! Ich wollte nie wieder zu diesem Schrottverein zurück, aber die Lust auf Fussball war grösser und ich bereue schon wieder alles!
Nichts funktioniert, kein PIN, kein SKY-GO, eine Warteschlange von über 30 Minuten, keine email kann abgeschickt werden, nix und nochmal nix.
Das Spiel heute Abend kann ich schon mal knicken und wenn ich das hier alles so lese, geht es noch ganz vielen anderen auch so
26.11.2018 19:46
Das ist weges des Weihnachtsgeschäftes.
26.11.2018 19:48
sollten jetzt nicht die neuen Zahlen veröffentlicht werden ?
26.11.2018 19:49
das dauert bei sky immer man muss Geduld mitbringen oder es lassen
26.11.2018 19:50
Ich könnte jetzt anfangen mit Geduld weil die Daten 1-2 Tage brauchen bis se im System sind und du dich dann einloggen kannst, verzichte aber darauf weil ich nicht weiß wann du deinen Vertrag wieder abgeschlossen hast und auf so plumpe Titel eh keine Lust habe mehr Zeit als mit dieser Antwort zu verschwenden. Vielleicht überlegst einfach beim nächsten Mal ob eine Überschrift nicht auch anders formulierbar ist
26.11.2018 20:07
"Geduld weil die Daten 1-2 Tage brauchen bis se im System sind". Ist das ernst gemeint?! Pflegt der Praktikant da von Hand eine Tabelle?
26.11.2018 20:38
Bei Sky ticken die Uhren einfach viel langsamer......
26.11.2018 21:42
herbst schrieb:
Das ist weges des Weihnachtsgeschäftes.
Ich vermute, dass Sky einfach nicht in der Lage ist die Bedürfnisse ihrer Kunden zu befriedigen. Der Nachteil den ein Kunde bei Sky hat ist, dass er schon Kunde ist und schon bezahlt. Um zahlende Kunden braucht man sich nicht zu kümmern, nur um potentielle Neukunden.
26.11.2018 21:55
Sind halt verschiedene Abteilungen und auch die Neuaufnahmen klappen nicht reibungslos.
26.11.2018 22:28
Du bist ein ganz Verständnisvoller, oder?
26.11.2018 22:32
Knapp daneben.
26.11.2018 22:50
dosch schrieb:
…., keine email kann abgeschickt werden, nix und nochmal nix.
was kann Sky dafür, wenn dein Mailprogramm nicht geht?