Antworten

Das darf doch nicht wahr sein!

boro
Special Effects
Posts: 10
Post 1 von 17
2.031 Ansichten

Das darf doch nicht wahr sein!

Eigentlich wollte ich mich wg. Sky nicht mehr aufregen, aber das schlägt jetzt dem Fass den Boden aus.

Mitten im Spiel am letzten Samstag, FCB gegen BVB wurde plötzlich Werbung gezeigt. Das gab es bisher noch nie, oder?

Vermutlich kann man sich dagegen auch nicht wehren, sondern muss das so hinnehmen. Beschwerden werden

vermutlich sinnlos sein. Sky wird das wahrscheinlich weiterhin praktizieren und evt. noch ausbauen.

Sind halt doch nur dumme, zahlende Abonenten. Mit denen kann man das ja machen. 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Da gibt es schon Threads dazu

und die Aussage von Sky und die Entschuldigung,

dass es ein Versehen war.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 3 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

es scheint ein Versehen gewesen zu sein. Der shitstorm war so groß, dass das wahrscheinlich nicht wieder vorkommen wird.

Es gibt Vorgaben zum Weltbild, das übertragen wird, und da darf (laut Bild) diese Art Werbung nicht stattfinden.

Derjenige, der das angestoßen hat, hat sky viel Mühe erspart - jetzt braucht man keine Kundenbefragungen u.a. mehr zu dem Thema

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Das darf doch nicht wahr sein...der Xte Tread zu einem längst aufgeklärten Thema 

dat_darki
Tontechniker
Posts: 594
Post 5 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Gibt halt  Menschen die sich extra wegen dem Werbespot im Spiel hier anmelden, sich aber nicht die Mühe machen vorher mal zu schauen ob es da zu dem Thema schon Beiträge gibt. Dann muss sich natürlich noch künstlich und übertrieben darüber aufgeregt werden und am Ende dann noch ne kleine beleidigende Anmerkung reinhauen damit der Shitstorm auch ja nicht vergeht...

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 6 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Google war wohl gerade kaputt

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,244
Post 7 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

herbi100 schrieb:

Da gibt es schon Threads dazu

und die Aussage von Sky und die Entschuldigung,

dass es ein Versehen war.

Ich verstehe manche User nicht, da gibts die Tags oben oder das Suchfeld, wo man gucken kann, obs dieses Thema schon in einem anderen Thread gibt....neeee, da werden dann auf Biegen und Brechen zig Threads zu einenm Thema geöffnet!!

roi_danton
Castingleiter
Posts: 1,866
Post 8 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Ich kannst dir erklären:

Die sind einfach zu faul zum Lesen

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 9 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Da hast du sicherlich nicht Unrecht, jedoch die Suchfunktion ist nen Graus. Dann doch leider über guggel

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 10 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

das ist nicht nett

zum einen - es gibt keinerlei Hinweis für Forenneulinge, dass es gut ist, sich einen thread zum Thema zu suchen.

zum anderen, garffield​ hats schö/on gesagt - ohne professionelle Suchmaschine von außen ist hier jede(r) aufgeschmissen. Viele TE taggen nicht und  die sky Suchmaschine ist von sky-typischer Qualität kann jede*r probieren - die aktuellen Sachen bleiben weitgehend verschollen - ich vermute fast, das ist kein Zufall.

boro
Special Effects
Posts: 10
Post 11 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Hi, ich kam gerade von einer Dienstreise zurück, und wollte nur wissen, ob die Werbeunterbrechung auch im deutschen Fernsehen zu sehen war. In der Sky Suchfunktion hatte ich nichts gefunden.

Danke für die neutralen Kommentare.

Für die anderen Kommentare: Von Dummschwätzern erwarte ich nichts anderes.

miika
Regie
Posts: 24,454
Post 12 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

wie schön, dass du so genau weisst, was in anderen vorgeht

woher soll man wisen,d ass man sich keinen eigenen fred stricken braucht ? Sammelthreads werden nur im Notfall von der Administration gepuscht. Für Außenstehende sieht es aus, als ob jede*r ein eigenes kleines Worthäufchen da lassen müsste, damit sich jemand kümmert.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 13 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Hi boro und alle zusammen,
ich kann dich bzw. euch auch an dieser Stelle nochmal beruhigen, derartige Werbeeinblendungen wird es auch in Zukunft weiterhin nicht geben. Das von der DFL zur Verfügung gestellte TV-Signal darf nicht verändert oder unterbrochen werden - das ist vertraglich geregelt. Wir planen auch nicht, die Rechte für solche Werbeblöcke in Zukunft zu bekommen.
Das war am vergangenen Samstag kein Test oder dreiste Geldmache, sondern ein wirklich richtig dicker Bock, denn anstelle einer ursprünglich geplanten Statistik wurden versehentlich ein Werbespot sowie ältere Bundesligaergebnisse eingeblendet. Da hat jemand schlicht und einfach einen falschen Knopf gedrückt, wofür wir uns nicht oft genug entschuldigen können.
Beste Grüße, Oliver


OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 14 von 17
1.316 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Hey bridget8888​,

viel Mühe erspart? Du beliebst zu scherzen

abacus
Kulissenbauer
Posts: 42
Post 15 von 17
1.317 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Oliver B. schrieb:

Da hat jemand schlicht und einfach einen falschen Knopf gedrückt, wofür wir uns nicht oft genug entschuldigen können.

Mich würde ja (rein technisch) immer noch interessieren, warum der Fauxpas auf UHD ​nicht​ zu sehen war. Werden denn Statistiken und andere Einblendungen für den UHD-Kanal tatsächlich vollkommen separat gesteuert? In jeder anderen Hinsicht (TV-Bild, Kommentar) scheinen HD und UHD ja eine reine Simulcast-Ausstrahlung zu sein.

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 16 von 17
1.317 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

Hey abacus,
das habe ich mich vergangenen Samstag auch gefragt. Ich hab' auch auf UHD geschaut und den Aufruhr dementsprechend nicht mitbekommen. Die Hintergründe kenne ich aber nicht und bisher habe ich dazu auch keine Infos bekommen, sorry.
Gruß, Oliver

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 890
Post 17 von 17
1.317 Ansichten

Re: Das darf doch nicht wahr sein!

was ich auch immer sehr interessant finde,daß bei Werbung (nicht nur bei SKY) nie eine störung kommt. ich habe bei werbeblöcken noch nie klötzenbildung gesehen

Antworten