Antworten

Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 11
156 Ansichten

Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht. Alle geschriebenen und von sky veröffentlichen Fehlerbehebungen haben keinen Erfolg. Wer weiß mehr?

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,919
Post 2 von 11
132 Ansichten

Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Hallo Lobo2,
welches Menü meinst du genau? Meinst du das Menü, indem du das Sky Q Sound einstellen kannst? Hast du deine Soundbox an deinen Q Receiver angeschlossen oder nutzt du ihn ohne Receiver?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 11
119 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Hallo Georg,

ich habe den Q Receiver über HDMI mit der Soundbox verbunden. Das Sound Menu wird über das ? auf der Fernbedienung geöffnet. Nur zeigt das Menuebild nicht

die Abbildung wie von Sky in der Anleitung gedruckt.

Selbst die Technik von Sky hat keine schlüssige Antwort.

Gern erwarte ich Deine Antwort.

Lobo2

Highlighted
Moderator
Posts: 1,919
Post 4 von 11
114 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Hallo Lobo2,
magst du mir verraten, welches Menü/Bild dir denn dort angezeigt wird?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 11
96 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

7A28DADE-9E11-4B1D-B30A-73BBEDC2F5B4.jpeg

Hallo Georg,

als Anhang das Menü-Bild. Auf Seite 16 der Soundbox-Bedienungsanleitung ist das genauer gedruckt.

Liebe Grüße aus Hamburg

Lobo2

Highlighted
Moderator
Posts: 1,919
Post 6 von 11
82 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Hallo Lobo2,
also lässt sich das Q Sound Menü bei dir nicht öffnen. Sonst funktioniert die Soundbox aber ohne Probleme? Wurde dir das Menü schon einmal angezeigt?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 7 von 11
79 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Hallo Georg,

das ( Q Sound Menü ) wird bei mir nur wie im Bild angezeigt.

mfg

Lobo2

Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 8 von 11
77 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Georg,

entschuldige ich hatte die 2. Frage nicht beantwortet.

Die Soundbox funktioniert sonst aber ohne Probleme !!!

 

mfg

Lobo2

Highlighted
Moderator
Posts: 1,919
Post 9 von 11
70 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Hallo Lobo2,
auch wenn ich glaube, dass du es schon gemacht hast. Ist deine HDMI Steuerung auf dem Q Receiver an? Testweise mal auf an und aus geschaltet? HDMI hast du auch als Eingangsquelle ausgewählt? Hast du auch mal einen anderen HDMI Anschluss genommen (ohne die sog. ARC Funktion)? Hast du auch mal die HDMI Steuerung deines TV gewechselt ( an /aus) ?
Hast du schon das Softwareupdate der Soundbox auf deinen Receiver geladen? Hast du geschaut, ob es für deinen Receiver ein Update gibt?
Viele Grüße
Georg
Highlighted
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 10 von 11
61 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Hallo Georg,

ich habe mich auch an die Sky Technik gewandt. Die sagen es liegt an der neuen Software. Wie blöd halten die mich als MAC  Anwender !  Wir beide können das Problem wohl nicht lösen? Aber sonst ist

die Box i.O. Ich erwarte noch auf einen Anruf von dem speziellen Technik-Center aus Schwerin.

mfg

Lobo2

 

Highlighted
Moderator
Posts: 1,919
Post 11 von 11
51 Ansichten

Betreff: Das Sky Soundbox Menü öffnet sich nicht

Guten Morgen Lobo2,
ich verstehe zwar nicht, was ein "MAC Anwender" damit zu tun hat, aber wenn du mit den Kollegen im Austausch ist, passt es ja.
Melde dich gerne, wenn du noch etwas brauchst. Bitte beantworte dann die Rückfragen.
Viele Grüße
Georg
Antworten