Antworten

Das Sky Q Update steht in kürze bereit

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 1 von 10
1.596 Ansichten

Das Sky Q Update steht in kürze bereit

Hatte gestern eine Mail Ankündigung erhalten mit Sky Q, wann kann man damit rechnen das dieses Update eingespielt wird? Es soll ja davor noch eine TV Einblendung erfolgen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 10
824 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

ca 14 Tage,

wie Du schreibst soll vorher noch eine Info in Form einer TV Einblendung kommen

Nicht anwendbar
Posts: 40,175
Post 3 von 10
824 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

Hallo majo1982,

in der Regel erfolgt das Update ca. 14 Tage nachdem du die E-Mail erhalten hast. Du wirst aber davor nochmal über eine Einblendung am Receiver benachrichtigt.

Liebe Grüße,
Amer

barin
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 10
824 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

Bei mir ist die Mail am 25.05. eingetrudelt. Also sollte es morgen soweit sein. Bin gespannt.

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 5 von 10
824 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

ich hatte gestern eine TV Einblendung gehabt, heut morgen hatte ich den Receiver gestartet, war nix passiert mit dem Update. Im Gegenteil es wurde wieder eine TV Einblendung angezeigt mit den Worten “ Heute Nacht ist es soweit“ hatte Sky mich vergessen?

barin
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 6 von 10
825 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

So, gestern Abend dann die Einblendung und seit heute morgen hab ich es. Läuft alles ohne Probleme.

tessos
Maskenbildner
Posts: 421
Post 7 von 10
826 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

kannst es nicht erwarten

Ich weiß nicht warum alle so scharf auf das update sind, lest Ihr im Forum nicht was für Probleme das update verursacht???

majo1982
Tiertrainer
Posts: 38
Post 8 von 10
826 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

Frage: Bevor Update soll die EPG Aktualisierung bei 4:00Uhr eingestellt sein, abgesehen vom Update was über das Internet eingespielt wird? Da ich trotz Einblendund am 2.Tag immer noch kein Update erhalten habe.

mamodrs
Kostümbildner
Posts: 162
Post 9 von 10
826 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

Ich hatte heute leider die Einblendung auf dem TV. Will den Mist aber nicht. Möchte jemand mein Update und wir tauschen?

barin
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 10
826 Ansichten

Re: Das Sky Q Update steht in kürze bereit

Ich habe nachdem ich die Einblendung hatte einfach den Reciever über die Fernbedienung in den Standby geschaltet und über Nacht am Strom gelassen.

Heute morgen war dann alles fertig als ich ins Wohnzimmer gekommen bin.

Antworten