Antworten

Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

hänschenklein
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 27
4.276 Ansichten

Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Ist es irgendwie sei es durch Werkseinstellung oder sonst wie das Menü eines blinden Entwicklers wieder loszuwerden??

Das ist das schlechteste was ich meinen Augen je angetan habe! Hell-Blau mit Gelb WAHNSINN !!!

Das alte war dagegen ein Traum und ich hätte es gern wieder zurück.

Wenn ich solch Entwickler oder Designer in meiner Firma hätte und da wäre so was bei rausgekommen wie mit dem Menü der hätte von mir nicht mal eine leere Pfandflasche bekommen als Lohn!!!! Sorry aber das ist so......

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Nein ist nicht möglich.

Ist halt Geschmackssache.

hänschenklein
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Ok danke! Das ist schlecht.....

rowi66
Tiertrainer
Posts: 13
Post 4 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Eher die eines schlechten Geschmackes.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 5 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Keine Ahnung,

aber wenn sich evtl 20% der Sky Kunden beschweren, also etwa eine Million Kunden,

wird man darüber nachdenken,

ich lese hier aber von recht wenigen, die das stört.

Aber evtl. melden sich ja noch einige 100.000

rowi66
Tiertrainer
Posts: 13
Post 6 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Weil die Masse der Schafe schluckt was man Ihnen vorsetzt.

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 7 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Wiederspreche ich, aber wahrscheinlich kommt es auf die persönliche Sichtweise an.

Was hier praktisch wäre eine Umfrage Option, nur hab ich diese hier nicht gefunden.

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

raver76 schrieb:

Was hier praktisch wäre eine Umfrage Option, nur hab ich diese hier nicht gefunden.

Re: Wie kann ich eine Umfrage erstellen?

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 9 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Wenn ich das wüsste bzw gefunden hätte, hät ich schon eine gestartet. Aber bin selbst noch nicht so lang hier. Da auf dem.Smartphone alles so klein ist, hab ich es vielleicht nur noch nicht gefunden...

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 10 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

In dem Link steht nur, dass es für User nicht geht, "damit das Forum nicht überhäuft wird".

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 11 von 27
3.438 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Na dann, wird eben jeder weiterhin seine Thesen vertreten können.

hänschenklein
Special Effects
Posts: 3
Post 12 von 27
3.439 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Wenn sich genug drüber aufregen dann müssen die was ändern. Wird aber nicht der Fall sein.... leider.

Ich habe sky 7Jahre und habe heute das erste mal was hier gefragt bzw mich angemeldet.

Wollte jetzt nicht extra alles zurück setzen und das ohne Erfolg vielleicht.

Eigentlich nutze ich nicht solche Foren und so wird es bei vielen sein die es eventuell selbst kacke finden aber es ohne ihre Meinung zusagen hinnehmen.

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 13 von 27
3.439 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Man hat sicher Bedenken wegen zu vieler Umfragen die im hauseigenen Forum zu Ungunsten von Sky ausfallen würden

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 14 von 27
3.440 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Richtig. Die meisten nehmen das hin was Sky entscheidet, ob aus Gewohnheit oder weil man z.B. auf Fussbal bei Sky nicht verzichten will....da hat jeder seine eigenen Gründe.

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 15 von 27
3.440 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Ich wollte es nicht schreiben, dachte wird dann wieder Zensiert!

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 16 von 27
3.440 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Gebe zu Fussball ist zumindest bei mir der Knackpunkt!

gefrierbeutel
Tiertrainer
Posts: 38
Post 17 von 27
3.440 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Offenbar war niemand blau-gelb blind und hat es auch nicht bedacht...

Hast du den Kontrast in den Barrierefreiheit Einstellungen schon verändert? (Soll besser sein laut manchen Posts)

Nicht anwendbar
Posts: 40,326
Post 18 von 27
3.440 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

hey herbi100,

ich hätte gerne auch die alte software zurück. Da hatte Man wenigstens vorsperre  Modus und teletext. Sky select bestellungen direkt überm Receiver. Und noch so einige Sachen.

luciano
Tiertrainer
Posts: 12
Post 19 von 27
3.440 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Also mir gefällt es viel Besser so wie es zur Zeit ist.

Finde das viel Angenehmer für meine Augen wie das Alte, aber so sind die Geschmäcker.

Eine Gute Software (ist von den viele Beschwerde, leider noch nicht so).

Sollte eine Möglichkeit haben, am Menü (Farbe) eine Anpassung möglich sein, damit jeder auch die möglichkeit hat dieses für sich selbst zu bestimmen.

ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 20 von 27
3.440 Ansichten

Re: Das Neue Sky Menü wieder entfernen?

Geh mal auf Einstellungen ----> Barierrefreiheit --->Hoher Kontrast, dann haste es wenigstens Schwarz-Weiß-Grau falls dir das besser zusagt !!

Antworten