Antworten

Danke für das SKY Q Update...

thomas1981
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 7
930 Ansichten

Danke für das SKY Q Update...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Vielen Dank das ich nun endlich das SKY Q Update bekommen habe, das ich nie haben wollte, aber das mir aufgezwungen wird.

Folgende Fragen habe ich bezüglich des Updates :

1. Sehr gerne würde ich mich bei den Erst-klässlern bedanken die diese Oberfläche geschaffen haben.

Ich wäre froh wenn sie mir die entsprechenden Kontaktdaten zukommen lassen.

2. Wann kann ich damit rechnen das ich mit meiner Fernbedienung wieder die Lautstärke einstellen kann bzw. Wieder alle Funktionen nutzen kann.

3. WIESO startet der neue  innovative, super duper tolle sky pro receiver wieder so sch...... Langsam wie der alte Receiver?

4. Ich bin einfach froh das ich mich nach meiner Kündigung nur zu einem Abo habe überreden lassen das monatlich kündbar ist. Ich gebe der Sache 4 Wochen Zeit, dann schicke ich wieder mal alles zurück, dann aber endgültig.

Freundliche Grüsse

Alle Antworten
Antworten
thonor
Kulissenbauer
Posts: 61
Post 2 von 7
218 Ansichten

Re: Danke für das SKY Q Update...

ich möchte mich auch bedanken

dafür dass bis heute kein Q auf meinem receiver ist

und ich jetzt genau weiß was ich nicht will und mir die endscheidung zur vertragsverlängerung leicht fällt

garffield
Castingleiter
Posts: 2,325
Post 3 von 7
218 Ansichten

Re: Danke für das SKY Q Update...

thomas1981
Special Effects
Posts: 11
Post 4 von 7
218 Ansichten

Re: Danke für das SKY Q Update...

Vielen Dank, das habe ich bereits gelesen. Aber die Fernbedienung geht nicht mehr am receiver. Die Anleitung ist für das verbinden mit dem Fernseher. Damit ich beide Geräte mit einer Fernbedienung benutzen kann. Ich bin doch nicht blöd und gebe meine Top Fernbedienung an den Sky Schrott weiter

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,884
Post 5 von 7
218 Ansichten

Re: Danke für das SKY Q Update...

Ja das geht nicht mehr...

dubber84
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 7
218 Ansichten

Re: Danke für das SKY Q Update...

Ich hoffe sehr für Sky das da bald noch mal ein Update kommt.

Fällt dies eigentlich unter einen Sonderkündigungsgrund?
Schließlich werden einem ohne Vorankündigung Funktionen gestrichen die man vorher ja hatte!?
Auch hat man das Q Update ja gar nicht gewollt/gebucht!

Dieses tolle Sky Q Update ist der letzte Müll, die Fernbedienung ist nun kaum noch zu gebrauchen.
Also wer auf so einen Scheiß kam der sollte meiner Meinung nach einfach nur entlassen werden.

Würde ich in der Firma so ne Grütze abliefern könnte ich (vollkommen zurecht) meine Sachen packen und tschüss...

k-will
Special Effects
Posts: 9
Post 7 von 7
218 Ansichten

Re: Danke für das SKY Q Update...

Ich habe das gleiche Problem und könnte die Fernbedienung jeden Tag aus dem Fenster werfen... Es ist eine Frechheit, dass einem dieses Update aufgezwungen wird und sich auch noch die Fernbedienung grundlegend verändern muss... WARUM???

Antworten