Antworten

Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

hunter_i
Tiertrainer
Posts: 18
Post 1 von 10
1.012 Ansichten

Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

Hallo,

ich habe seit Dienstag einen Sky-Q Receiver, nachdem ich zuvor ca. 15 Jahre auf CI+ und Karte herumgeritten bin.

Anfangs habe ich mich mächtig gewehrt, von wegen ich will das Neue nicht etc...

 

Aber jetzt: Bin ich echt begeistert vom Q-Receiver und allen Optionen. Danke Sky, dass Ihr mich zur Migration "gezwungen" habt.

 

Frohe Weihnachten auf Sky Cinema Christmas 🙂

 

Viele Grüße, Stefan

Alle Antworten
Antworten
Grendel
Kostümbildner
Posts: 207
Post 2 von 10
965 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

Das sind ja in diesem Forum mal ganz neue Töne . 🙂

 

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 3 von 10
953 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

Er hat bestimmt den Ironie An/Aus Schalter vergessen.😂

EOMD
Tontechniker
Posts: 524
Post 4 von 10
918 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

@Grendel  @Hollowman    Es gibt auch zufriedene Sky Kunden !

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 5 von 10
912 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

Ich bin mit dem Q auch zufrieden. Kann damit super Fußball gucken. Für mehr brauche ich den nicht 😉

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 10
910 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky


@Hollowman  schrieb:

Er hat bestimmt den Ironie An/Aus Schalter vergessen.😂


ich habe grade geschaut, ob der GL von Sky ein Like gegeben hat.....leider noch nicht......😀

ich schaue mehr oder weniger auch bloß Fußball und Sport.....dafür reicht er aus....

uwe96
Produzent
Posts: 3,081
Post 7 von 10
907 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

Wie ich hier schon öfter geschreiben haben, für alles andere habe ich andere Geräte. Der Q taugt halt nur für Sky.

Da er aber kostenlos (für die meisten) ist ist das für mich auch völlig ok. Habe nebenbei noch einen Receiver mit Enigma2, FireTV Stick und Mediaplayer mit Kodi.

Grendel
Kostümbildner
Posts: 207
Post 8 von 10
847 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

@EOMD Auch ich gehöre zu den SKY - Abonennten die sehr zufrieden sind . Schliesslich bin ich jetzt schon über 20 Jahre bei dem Verein ( Anfangs natürlich unter den altehrwürdigen Namen Premiere World ) !  

hunter_i
Tiertrainer
Posts: 18
Post 9 von 10
836 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky

23 😀 Jahre dabei.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 10 von 10
832 Ansichten

Betreff: Danke, Lob und frohe Weihnachten an Sky


@hunter_i  schrieb:

23 😀 Jahre dabei.


hast du denn schon die goldene Sky Nadel bekommen.....da kommt doch der GL persönlich vorbei.....😀

Antworten