Antworten

Dafür sind sie nicht freigeschaltet - Trotz mehrerer Freischaltungen der Hotline

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
labestianegra31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
10.597 Ansichten

Dafür sind sie nicht freigeschaltet - Trotz mehrerer Freischaltungen der Hotline

Hallo zusammen,

ich habe eine Sky Q Receiver und empfange seit gestern keine Sky Sender insbesondere Sky Sport, ich habe

bereits mehrmals bei der Hotline angerufen, sie meinten das alles i.O ist (sky Go geht ja auch) nur steht halt „Dafür sind sie nicht freigeschalte,

obwohl ich SportPaket gebucht habe.

habe schon Stecker gezogen, neuen Sendersuchlauf gemacht etc


was soll ich noch tun ?

Habe einen Kabelanschluss.


Veilen dank.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
labestianegra31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
10.528 Ansichten

Re: Dafür sind sie nicht freigeschaltet - Trotz mehrerer Freischaltungen der Hotline

Thread kann geschlossen werden. Techniker hat nochmal ein Signal losgeschickt, dann ging es wieder.

dsnke trotzdem.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
labestianegra31
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
10.529 Ansichten

Re: Dafür sind sie nicht freigeschaltet - Trotz mehrerer Freischaltungen der Hotline

Thread kann geschlossen werden. Techniker hat nochmal ein Signal losgeschickt, dann ging es wieder.

dsnke trotzdem.

Antworten