Antworten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
45 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo,

ich hab vor einiger Zeit nen SkyQ receiver getauscht bekommen. Benutzen wollte ich ihn eben zum ersten mal (vorher hab ich über den rechner geschaut) und es funktioniert nichts. Nachdem zunächst Fehlermeldungen 14060 und 14070 kamen (deine smartcard muss deinem sky q receiver zugeordnet sein) kommt jetzt nur noch "Dafür bist du nicht freigeschaltet". Beim Versuch von "Smartcard freischalten" kommt immer nur ne Fehlermeldung. Und die Hotline Nummer ist hier irgendwie auch gut versteckt, finde sie nicht. Kann mir wer helfen?

Alle Antworten
Antworten
Moderator
Posts: 1,436
Post 2 von 2
16 Ansichten

Dafür bist du nicht freigeschaltet

Hallo @gk09,

bitte entschuldige die späte Antwort. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich das genauer prüfen kann.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Antworten