22.11.2018 16:50
Hallo zusammen,
ich habe nun ein Sky Q Abo. (SKy/Netflix/ Entertainment+)
Nachdem ich alles wie beschrieben angeschlossen habe, die Smartcard freigeschaltet wurde, bekomme ich für jeden Menue Punkt die Meldung "Dafür bis du nicht freigeschaltet" Nur der Punkt TV Guide funktioniert und die Sender wie ARD und ZDF kann ich schauen, also auch keine Apps wie Netflix etc.
Unter der Hotline kann man ja leider niemanden erreichen.
Was kann ich denn noch machen?
(Vom Strom getrennt, smartcard rein/raus etc habe ich alles versucht)
Grüße
Daniel
22.11.2018 19:34
So, nach 2 Anrufen und über 35 Minuten in der Warteschlange habe ich erfahren, das ich wohl die falsche Smartcard bekommen habe. Bin gespannt wielange ich auf die neue warten darf. Die dritte Bestellung bei Sky und bis jetzt hat es noch nie direkt geklappt. Sehr schade
grauerwolf | 18.04.2024 21:42 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 | ||
sonic28 | 29.03.2024 09:39 |